Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong am 30.10.2019, 13:11 Uhr

Was macht ihr....

Ja, hier ebenso. Normalerweise läuft hier alles sehr ruhig mit vielen Erklärungen. Vieles kann man ja auch mal um 5 oder 10 min verschieben. Zur Zeit wird es aber auch gerne mal lauter. Bzw ich werde lauter. Und ich finde das furchtbar. Ich bin froh, wenn sich in 4-5 Monaten alles wieder ein wenig eingerenkt hat...
Zur Zeit geht mein Mann um halb 6 aus dem Haus, damit er abends um 7 die Kinder ins Bett bringen kann. Da bin ich heilfroh drum...ab ca 17 Uhr mutiere ich oft zum "Oberfeldwebel" (ein Befehl nach dem anderen statt Kinder Kinder sein zu lassen). Einfach, weil ich mich so sehr nach Ruhe sehne...
Lange Rede, kurzer Sinn: danke für deine Worte. Das hört man so selten und tut so gut. Und es ist schön zu lesen, dass es anderen ganz genauso geht. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.