Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1, 31. SSW am 28.10.2019, 11:34 Uhr

Heute 3. Ultraschallscreening

heute ist es soweit unser 3. Ultraschallscreening freu mich schon sehr unsere kleine Tochter zu sehen aber finde es auch schade das es die so gesagte letzte große Ultraschall ist..
aber mal schauen , ob die FA wieder kurz vor der Geburt nach dem Gewicht usw schaut (ohne kosten) bei meinem Sohn hatte sie mal gemacht..

 
7 Antworten:

Re: Heute 3. Ultraschallscreening

Antwort von Julibaby17 am 28.10.2019, 12:48 Uhr

Oh wie toll, wünsche Dir Spaß beim Baby TV.

Ich habe ja das "Glück" Risikopatientin zu sein. Da wird jedes mal geschallt. Freue mich auch jedes Mal wie bolle darauf.

Na dann bin ich mal gespannt auf das schöne Foto, das Du uns später zeigst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3. Ultraschallscreening

Antwort von Malunasun am 28.10.2019, 16:19 Uhr

Und wie war es bei dir?

Ich habe morgen den 3 regulären Ultraschall aber ich vermute dass sie mich jetzt jede Woche sehen möchte wegen den Wehen...

Bei meiner Tochter war zum Ende hin auch jede Woche US wegen ihrem Gewicht. Ob das immer so gut ist weiß ich natürlich auch nicht. Ist ja sehr umstritten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3. Ultraschallscreening

Antwort von Aurora_, 33. SSW am 28.10.2019, 17:56 Uhr

Hallo Sisko,

Der normale Ultraschall (ohne Doppler) ist nicht schädlich. Auch in hoher Untersuchungsfrequenz.
Aber zu häufige Untersuchungen werden schnell vom Segen zum Fluch, und stören die freudige Erwartung, möchte ich als Risikopatientin hinzufügen.

Wie war es denn heute? Hast Du schön viel sehen können?

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3. Ultraschallscreening

Antwort von MeinStern am 28.10.2019, 17:59 Uhr

Huhu
Wie war denn dein Termin?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3. Ultraschallscreening

Antwort von sisko1, 32. SSW am 28.10.2019, 18:04 Uhr

Ich bewundere es immer wieder was aus lieber entsteht.
Obwohl ich es kenne es aus der erste ss bin ich jedesmal aufgeregt als wäre das mein erstes Kind und es ist wunderschön. Sie wiegt ungefähr 1500g und hat sich schön ordentlich gezeigt

Sie wird Melia heißen freuen uns schon

Heute habe ich den „Verordnung“ für die Krankenkasse bekommen wegen dem Mutterschutz (Mutterschutzgeld)...

Und Krankenhaus Überweisung für den Kaiserschnitt Termin wird erst 34/35ssw gemacht also beim nächsten Termin in zwei Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3. Ultraschallscreening

Antwort von MeinStern am 28.10.2019, 20:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 3. Ultraschallscreening

Antwort von nyla am 29.10.2019, 11:01 Uhr

Da ist seine kleine aber schön gewachsen!
Das freut mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.