Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daniela2412, 36. SSW  am 30.10.2019, 8:33 Uhr

Was macht ihr....

Nunja bis jetzt habe ich fast jede Woche noch Arzt Termine wo ich dann unterwegs bin. Ansonsten wird schon einiges für Weihnachten besorgt und für Nikolaus. Das wollte ich fertig haben bevor der kleine kommt. Für ihn ist alles fertig. So lange habe ich ja jetzt nicht mehr, zumal die gestern im Krankenhaus gesagt haben das evtl bis zu 14 Tage vor et eingeleitet wird. Ansonsten verbringe ich die meiste Zeit mit Freundinnen und mit den Kids. Ausruhen und viel kuscheln und DVD Abend mit den Kids. Also alles sehr gemütlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.