Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Curlie, 16. SSW am 17.06.2015, 20:53 Uhr

Was haltet ihr von Hausgeburt.

Hallo :-)
Ich habe schon 2 x zu Hause entbunden und es war jedes mal einfach wundervoll
Meine letzte Tochter wurde ganz früh morgens in der eigenen Badewanne geboren,danach konnte ich mich direkt in mein eigenes Bett legen und kurze Zeit danach kamen nach und nach die Geschwister dazu und so konnten wir alle gleich das neue Familienmitglied bestaunen - ich erinnere mich da sooooo gerne dran

Hier in der Gegend gibt es leider keine Hebamme mehr,die Hausgeburten macht....

Hast Du denn schon eine Hebamme?
Mit ihr würde ich über alles was Dich zu dem Thema beschäftigt besprechen...

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht,das man eher als Exot angesehen wird,wenn man von dem Wunsch nach einer Hausgeburt spricht - egal ob Außenstehende aber auch bei Ärzten!!!
Aber gerade Hausgeburtshebammen wissen sehr genau was sie tun - schon in eigenem Interesse!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hausgeburt / Geburtshaus

Ich bekomme mein zweites Kind. Ich habe alles im krh bei der ersten Geburt gehasst + sie war der reinste Horror Film und der Grund warum wir fast 4 Jahre nicht bereit für ein zweites Kind waren. Ich würde gerne es dieses Mal anders mache habe aber Angst vor dem neuen ...

von Izzy_96, 20. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.