Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von havingabrit, 16. SSW am 16.06.2015, 6:01 Uhr

Wo kauft ihr Umstandsmode?

Hallo ihr Süßen!

Ich war gestern mal ausnahmsweise für mich ein wenig shoppen. Langsam muss ich mich von meiner Garderobe verabschieden. Gerade die Hosen wollen nicht mehr wie ich ;)

Doch es war ziemlich frustrierend. Ich fand nur Läden, die wirklich teuer waren. Sorry, aber ich zahl für ein Sommerkleid, das ich nur eine Saison trage, keine 140 Euro!
Dann war ich bei H&M. Preislich zwar besser aber mir gefällt dort nix.

Nun meine Frage: Wo stattet ihr euch modisch für die Kugelzeit aus?

 
9 Antworten:

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von JessieJ, 16. SSW am 16.06.2015, 6:20 Uhr

Guten Morgen,

ich kaufe das meiste von H&M, das ist eher mein Stil. Ansonsten guck mal online bei Mamalicious, ASOS, Bon Prix, C&A, Love2Wait und Vertbaudet (Colline). Da sind die Preise human ;-)

VG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Happy_86 am 16.06.2015, 7:36 Uhr

Guten Morgen.
Ich kauf meine Umstandsmode bei bonprix, Otto, baby-walz, babybutt, mamalicious, mamarella...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Askary30, 13. SSW am 16.06.2015, 10:09 Uhr

1-2 Teile habe ich noch. Den Rest kaufe ich wohl demnächst einer
Mama ab die wohl in den nächsten Tagen ihr Baby bekommt.
Ein absoluter Glücksgriff weil wir geschmackstechnisch auf einer Ebene sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von JackyDoe, 16. SSW am 16.06.2015, 11:08 Uhr

Ich hatte bisher Glük, einige Sachen wurden einfach mal spotan mitgebracht.
Da bei mir die Kleidung sowieso etwas größer sein darf, hat man es da nicht immer so einfach. Aber bei C&A wird man meist fündig und sie sind auch nicht so teuer. Zumal ich mich da sowieso zurück halte, weil man ja wirklich gleich so viele Jahreszeiten mitnimmt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von miffytwo am 16.06.2015, 11:15 Uhr

Ich kaufe nicht nur spezielle Umstanndsmode ich Kaufe Tops etwas größer oder länger und Stoffhosen oder Leggings mit elastischen Bund.Aber H&M Onleinshop ist er günstig kann ich nur empfehlen die haben auch schöne Baby und Kindersachen bestellelle da jeden Monat für mich und die Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von danisahne87, 13. SSW am 16.06.2015, 11:38 Uhr

Ich tu mich auch furchtbar schwer mit Umstandsmode. H&M gefällt mir nicht, ist aber billig. C&A passt mir nicht. Mehr gibts bei uns nicht das letzte Mal hab ich Hosen bei H&M gekauft und Oberteile woanders gesucht... Ne Nummer größer und mit geschickten Schnitten. Dieses Mal hätte ich gerne aber ein paar richtig schöne Teile. Werde im Internet suchen...
Wenn du nen Tipp hast, gerne her damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von nita83, 30. SSW am 16.06.2015, 12:20 Uhr

Hallo,
schlicht und einfach ebay Kleinanzeige.
Die Sachen trägt man nur so kurz da braucht man nicht so viel geld ausgeben.
Ansonsten bon prix oder otto ganz nett.
H&m fällt mit großem busen leider total flach da sind die null drauf eingestellt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von Märchenmond81, 17. SSW am 16.06.2015, 14:04 Uhr

Ich habe mir bei www.mamikreisel.de gebrauchte Sachen bestellt. Bei www.windelbar.de findest du einige Markensachen reduziert. Außerdem gibt's dort jede Menge tolle Sachen fürs baby. Lohnt sich ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandsmode?

Antwort von 2KidsforMe, 16. SSW am 16.06.2015, 16:15 Uhr

Huhu!

Also ich hab noch zwei Hosen von den letzten beiden Schwangerschaften, zum Glück... Im Moment gibt es bei uns hier in diversen Discountern Umstandssachen ( Lidl und Aldi) und Babysachen. Die Sachen sind günstig und gut finde ich.
Habe mir noch zwei Bauchbänder geholt für kürzere T-Shirts. Ansonsten Hosen mit gut dehnbaren Gummibund

Liebe Grüße Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, Wo kauft ihr so eure Umstandsmode ein ? Aktuell ist ja auch viel im Sale und ich hab einige Jeans für den Herbst/Winter für 10,15 Euro ergattert statt 40 € , echt mega. Überlege noch wo ich mir am besten eine Jacke besorge, die die ich bei meinem Sohn ...

von Pearli510 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode festlich/ für die Arbeit

Hallo ihr Lieben, Jetzt hätte ich mal eine Frage. Und zwar wächst der Bauch ja kontinuierlich und tatsächlich war es bei meiner ersten Tochter a)nicht soo schnell und b) konnte ich trotzdem bis auf ein paar Hosen noch alles von meiner Kleidung während der Schwangerschaft ...

von Janina-B, 14. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?

Hallo:) Gibt es jemanden der auch schon dauernd in Umstandsmode rumläuft ? Ich trage die glaub ich seit der 9 oder 10 Woche weil mir meine Hosen absolut nicht mehr gepasst haben bzw. sie im Sitzen total unangenehm ...

von alina09, 13. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Huhu ihr Lieben! Heute bin ich in die 8. Woche gekugelt und habe meine Umstandsmode von Nummer 1 mal raus gesucht. Grade die Hosen drücken doch mittlerweile unangenehm. Alles andere passt natürlich noch Aber bei ...

von Kiwu2021, 8. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Habt ihr - also vor allem die "Schon-Mami's" - ein paar Tipps, wo man gut und zu guten Preisen online Umstandsmode shoppen kann? H&M ist mir bekannt, aber vielleicht gibts ja noch ein paar gute Seiten. Danke!

von monimaus12, 8. SSW 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode reduziert !! * ;-) *

Hey Mädels .. Ein kleiner Tipp weil hier schon einige Umstandsmode bestellen .. Bei C&A im Onlineshop ist grade super viel reduziert .. hab 9 Teile für 42€ ... Wenn ihr dann noch bei Gutscheinsammler.de geht gibts nen Code für 20% .. aber gibt schon nicht mehr alles ...

von Levinsmum, 7. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Huhu, ich weiß nicht ob das hier schon jemand erwähnt hat. Ich komme grad aus dem Urlaub und wollte nicht alles nachlesen. Ab dem 09.05. hat Kik auch Umstandsmode. Ich weiß nicht ob das jetzt einmalig ist oder für länger bleibt. Falls das jemanden interessiert. Ich ...

von Sianna, 8. SSW 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Wo gibts günstige Umstandsmode?

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage. Weiß jemand von euch, wo man günstige Umstandsmode kaufen kann? Da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe und man sie ja auch nicht so lange trägt, suche ich nach günstiger Kleidung. Wo kauft ihr euch sowas? Oder habt ihr einen Tipp ...

von mama-von-jenny-und-angelina, 5. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.