Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 25.07.2023, 16:02 Uhr

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben,
Wo kauft ihr so eure Umstandsmode ein ? Aktuell ist ja auch viel im Sale und ich hab einige Jeans für den Herbst/Winter für 10,15 Euro ergattert statt 40 € , echt mega. Überlege noch wo ich mir am besten eine Jacke besorge, die die ich bei meinem Sohn getragen habe sitzt jetzt schon knapp und bei Zwillingen kommt noch einiges an Bauch und Gewicht dazu .. Ich hab einiges von Lidl,H&M und Bonprix an Umstandsmode, aber auch einiges einfach 1,2 Nummern größer bestellt ,also nicht immer kleidung für die Schwangerschaft.

 
3 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Waha9, 22. SSW am 26.07.2023, 8:10 Uhr

Hab mir jetzt erst bei h&m was bestellt, da ich aus der ersten SS nur wintersachsen hatte.
Hab mir noch eine lange SS leggings geholt, die is ja so schlecht... Halt überhaupt nicht am Bauch...
Die kurze widerrum sitz voll super... Total komisch.
War vor 2 wochen im h&m und hab mir Sommer Kleider im sale gekauft... Für 7€
Bisher wars noch gar nicht so viel Zeug... 3x lange leggings, 1x kurze leggings, 1x shorts und 2x Kleider.
Vieles passt quasi noch so, vorallem für daheim reichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von AnnikaHä am 27.07.2023, 19:17 Uhr

Hey.

Ich hab mir einiges geliehen oder überwiegend bei H&M gekauft. Normale Klamotten passen eigentlich gar nicht mehr.

Ich hab zwei Tragejacken nach der letzten Schwangerschaft gekauft weil mein 1. Mäuschen nur rumgetragen werden wollte. Die kann man auch als normale Jacke an den Seiten nach unten mit Reißverschlüssen verstellen sodass sie auch für ne Schwangerschaft sind. Hab ich für den Winter und Frühjahr/Herbst.
Die sind jeden Euro wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Waha9, 22. SSW am 28.07.2023, 23:58 Uhr

Hab bei K1 dann immer weste und jacke vom Mann genommen... War irgendwie zu geizig, eine Jacke extra für die SS zu kaufen
Bei K2 werde ich wahrscheinlich auch keine kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode festlich/ für die Arbeit

Hallo ihr Lieben, Jetzt hätte ich mal eine Frage. Und zwar wächst der Bauch ja kontinuierlich und tatsächlich war es bei meiner ersten Tochter a)nicht soo schnell und b) konnte ich trotzdem bis auf ein paar Hosen noch alles von meiner Kleidung während der Schwangerschaft ...

von Janina-B, 14. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Wo gibts günstige Umstandsmode?

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage. Weiß jemand von euch, wo man günstige Umstandsmode kaufen kann? Da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe und man sie ja auch nicht so lange trägt, suche ich nach günstiger Kleidung. Wo kauft ihr euch sowas? Oder habt ihr einen Tipp ...

von mama-von-jenny-und-angelina, 5. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.