Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karamell-keks, 18. SSW am 24.07.2023, 7:42 Uhr

Jammern

Hallo ihr Lieben,

ich muss heute einfach mal eine Runde jammern. Mir ist nach wie vor schlecht und keine Besserung in Sicht, weshalb ich nun auch im Beschäftigungsverbot bin. Mein Mann muss sich trotzdem morgens alleine um unsere zwei anderen Kinder kümmern, weil ich’s einfach nicht schaffe aufzustehen.
Noch dazu habe ich eine Blasenentzündung, die mittlerweile mit dem zweiten Antibiotikum behandelt wird, ich aber das Gefühl habe sie wird gar nicht besser (Urinkultur wurde mittlerweile angelegt). Und vom Antibiotika nehmen hab ich jetzt natürlich noch einen Pilz. Diese Schwangerschaft macht mich deutlich fertiger als die anderen beiden. Ich hoff einfach die Blasenentzündung geht nun wenigstens weg, dass es die Übelkeit nicht wird, an den Gedanken habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

 
6 Antworten:

Re: Jammern

Antwort von Waha9, 21. SSW am 24.07.2023, 12:12 Uhr

Es gibt Tabletten gegen die Übelkeit für schwangere.
Eine gute Freundin hatte bis zur Geburt leider diese Übelkeit und ohne Tabletten gings gar nicht.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Bineminidino, 20. SSW am 24.07.2023, 12:58 Uhr

Manchmal muss man einfach jammern

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von karamell-keks am 24.07.2023, 14:43 Uhr

Danke, ich hab die Tabletten schon wochenlang genommen. Dabei darf man aber kein Auto fahren und das funktioniert auf dem Dorf mit zwei weiteren Kindern leider überhaupt nicht :(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von karamell-keks am 24.07.2023, 14:44 Uhr

Richtig, musste heute einfach mal raus.
Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Anniru85 am 24.07.2023, 17:59 Uhr

Du arme! Hast du mal Ingwer probiert? Mir hat das recht geholfen gegen die Übelkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Liax90, 19. SSW am 24.07.2023, 18:37 Uhr

Huhu,

verstehe dich sehr gut.
Mir geht es auch immer noch schlecht und ich muss regelmäßig brechen. Dazu kommen natürlich die Kopfschmerzen und sämtliche andere Symptome.
Ich habe auch einfach keine gute Zeit. Sehr schade.

Ich bin gefühlt auch nur am jammern und das ist auch okay so. Es ist einfach hart.
Ich drücke die Daumen und hoffe es bessert sich noch ein wenig bei uns
Fühl dich lieb bedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.