Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malasahan, 19. SSW am 21.07.2023, 11:27 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo ihr lieben in welcher SSW seit ihr und wie geht's euch?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Pearli510 am 21.07.2023, 12:44 Uhr

Bin jetzt 17+5 , Hab wenn ich zu viel gemacht habe immer mal wieder einen harten Bauch und Bauchschmerzen, bin mega schnell aus der puste und hab einen riiiesen Bauch. Da war die Schwangerschaft mit meinem Sohn definitiv entspannter,aber ist ja klar dass es mit 2 Babys im Bauch anstrengender ist und dazu noch mit temperamentvollen Kleinkind zuhause,dh ausruhen kann ich mich selten. Wie ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Malasahan, 19. SSW am 21.07.2023, 19:34 Uhr

Hey hey, also mir geht es relativ gut. Ich arbeite aktuell noch 16Std. als Therapeutin. Haben ein großes Haus mit Garten und dann hab ich noch einen 2,5Jahre alten Sohn der sehr fordernd im Moment ist. Bisher geht es mir ganz gut und ich kann meine Aufgaben alle meistern. Abends bin ich dann oft so platt das ich am Sofa einschlafe. Hin und wieder hab ich auch Wadenkrämpfe, da nehme ich bei Bedarf Magnesium. Wenn ich meinen Sohn viel trage, merke ich auch ein ziehen im Bauch ansonsten geht's mir gerade echt gut.

Ich kann mir gut vorstellen das bei 2 Mäuse im Bauch + Kleinkind viel Aktion herrscht. Und das es wenig Zeit gibt ausruhen...aber ich denke das bereitet uns dann ein Stückchen auch darauf vor wenn das zweite Baby draußen ist bzw. NR. 2 und 3 bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Waha9, 21. SSW am 24.07.2023, 6:02 Uhr

Magnesium kann man ruhig täglich nehmen!!!

Bin aktuell in der 21ten, morgen in der 22ten Woche.
Bisher geht alles noch gut, der Bauch ist nur langsam immer mehr im Weg
Bin im BV, 2 jähriger geht in die Krippe und ich kann mittags immer ein schläfchen machen
Finde alles in der 2ten SS etwas anstrengender und nehme mich bei ein paar Sachen bewusst zurück und lasse schwere Sachen meinen Mann machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Bineminidino am 24.07.2023, 13:04 Uhr

Huhu.

Bin jetzt in der 19+5 ssw ! Da es mein 4. Kind ist und die anderen schon aus allem raus bis auf Pubertät hab ich glaub ich weniger stress ! Ein Vorteil wenn man im hohen Alter noch mal schwanger wird ! Aber ich merke auch das diese ss viel anstrengender ist , man nimmt es glaub ich bewusster wahr als wo man jünger war ! Bin schnell aus der puste und kaputt , habe oft Kopfschmerzen und jetzt schon einen deutlichen babybauch aber sonst ist alles eigentlich gut wünsche uns allen einen schon kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.