Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina-B, 17. SSW am 13.07.2023, 11:42 Uhr

Kleinkind Aktivitäten

Hallo ihr :)
Wie sieht es bei euch mit Beschwerden aus oder sind alle gut ins weniger beschwerlichen 2. Trimester gekommen?

Aktuell bin ich eigentlich ganz fit wieder naja mehr oder weniger
Ich merke es schon mit meiner kleinen (2Jahre), dass da alles nicht so einfach geht

Heute Nachmittag darf ich mich aufs Tanzen freuen mit meiner Tochte und darauf wie eine Ente in der Hocke mit wedelnden Armen durch den Raum zu "watscheln" schauen wir mal wie lange das noch geht.

Wie sieht es bei euch allgemein aus mit Wehwechen? Bzw. Auch an die Mehrfach Mamis wie schafft ihr den Kleinkind Alltag?

Liebe Grüße
Janina

 
2 Antworten:

Re: Kleinkind Aktivitäten

Antwort von Waha9, 20. SSW am 13.07.2023, 14:01 Uhr

Ich hab mir ein beschäftigungsverbot geholt, der kleine (2jahre) geht in die Krippe.
Sprich ich mache jeden Tag ein mittagsschlaf.
Gehe ein mal die woche ins Yoga, ein mal die woche zum schwangerentreff, ich arbeite ehrenamtlich ein mal die woche in einem Familiencafe...
Ich hab aber auch einen super mann, der sich nach der arbeit ganz toll mim kleinen beschäftigt, ich kann kochen und Wäsche waschen oder garteln kann.
Klar ist es irgendwie anstrengend...aber auch schön. Mit zwei Kindern wirds ja dann nicht einfacher...
Und je älter sie werden, um so einfacher wird alles. Finde ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind Aktivitäten

Antwort von Janina-B am 13.07.2023, 16:58 Uhr

Hi , ja klar ist es schön
Meine kleine geht nicht in die Krippe. Aber mein Mann unterstützt mich auch super
Ich habe nur gemerkt, dass es köperlich immer anstrengender wird :) da fühlt man sich immer "richtig schwanger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.