Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineminidino, 18. SSW am 06.07.2023, 13:03 Uhr

Im Babysachen waaaahn

Hallo ihr lieben ...
Vor nen paar Woche glaub ich , schrieb ich , das ich nicht wüsste wo man schöne Babysachen herbekommt ! Und gestern war ich im einkaufsmodus ! Sachen waren schön,noch rabatt und noch versandkostenfrei also bestellt ! Und heute schon da und noch viel schöner als auf den Bildern ich bin im babysachenwahn so toll

Es sind Babysachen von babysweets 100% Baumwolle ich glaube sogar Bio Baumwolle und ich finde zu annehmbaren Preisen!

LG

 
2 Antworten:

Re: Im Babysachen waaaahn

Antwort von Waha9, 19. SSW am 06.07.2023, 14:24 Uhr

Die Sachen vom aldi/Lidl sind auch sehr gut geprüfte und ohne Bedenken zu kaufen shoppe da auch gerne.
Wenn wir mal ein outing hätten, wüsste ich, ob ich Mädchen Sachen shoppen kann oder ein paar jungen Sachen häkeln kann babyschuh hab ich schon gehäkelt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Babysachen waaaahn

Antwort von Bineminidino, 18. SSW am 06.07.2023, 16:12 Uhr

Ja mag sein aber immer wenn ich da bin ist nix gescheites dabei ! Ich bin da anscheinend zu wählerisch

Die Schuhe sind echt süß, ich hab da leider nicht die Geduld zu ! Aber meine Tochter häkelt für ihr Leben gern ! Vielleicht bekommt sie mal einen Auftrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.