Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dusi1, 17. SSW am 10.07.2023, 10:16 Uhr

Fürs Wohnzimmer: Wiege, Stubenwagen oder was??

Hallo ihr Lieben,
Ich bin total unschlüssig, was ich fürs Wohnzimmer für die Anfangszeit anschaffen soll. Da wir zwei Etagen haben, möchte ich auf jeden Fall im EG einen Schlafplatz für unseren Kleinen schaffen. Schwanke ständig zwischen Wiege, Federwiege, Stubenwagen oder einfach in den vorhandenen Laufstall ein Nestchen??? Wie macht ihr das, die auch zwei Stockwerke bewohnen? LG

 
4 Antworten:

Re: Fürs Wohnzimmer: Wiege, Stubenwagen oder was??

Antwort von Solea_., 19. SSW am 10.07.2023, 11:17 Uhr

Huhu
Wir haben auch zwei Stockwerke und ich halte mich mit meiner Tochter überwiegend im Wohnzimmer unten auf. Fürs Baby besorgen wir einen Laufstall mit Nestchen. Das hält auch länger als ein Stubenwagen und wenn das Baby größer ist kann ich es gefahrlos "parken" wenn ich mich um die Große kümmern muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs Wohnzimmer: Wiege, Stubenwagen oder was??

Antwort von Linea90 am 10.07.2023, 12:23 Uhr

Wir nutzen auch Laufstall mit Nestchen. Haben wir beim Großen auch so gemacht und auch lange genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs Wohnzimmer: Wiege, Stubenwagen oder was??

Antwort von Waha9, 19. SSW am 10.07.2023, 20:34 Uhr

Haben auch EG und 1.stock
Hatten in der ersten SS einen Art stubenwagen auf Rollen und eine alte federwiege.
Oben im Schlafzimmer ein beistellbett ebenerdig mit unserem Bett.
Federwiege magt nicht jedes Kind... Kann sein, man kauft es und sie mögen es nicht.

Ein Nest im Laufstall reicht auch vollkommen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fürs Wohnzimmer: Wiege, Stubenwagen oder was??

Antwort von Cat_1985, 19. SSW am 11.07.2023, 18:09 Uhr

Ich bin Team Laufstall. Hat sich bei Kind 2 bewährt. Auf einen Stubenwagen verzichten wir diesmal komplett.

Wir haben auch 2 Etagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.