Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-von-jenny-und-angelina, 5. SSW am 15.04.2010, 15:43 Uhr

Wo gibts günstige Umstandsmode?

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage. Weiß jemand von euch, wo man günstige Umstandsmode kaufen kann? Da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe und man sie ja auch nicht so lange trägt, suche ich nach günstiger Kleidung. Wo kauft ihr euch sowas? Oder habt ihr einen Tipp wo man günstige bekommt?

Danke schon mal im Voraus und eine schöne Kugelzeit für alle.

 
12 Antworten:

Re: Wo gibts günstige Umstandsmode?

Antwort von svuja, 5. SSW am 15.04.2010, 15:49 Uhr

hallo,
also ich schau wegen sowas total gerne im Internet..
Und ich finde H&M ist nicht so teuer...

Ich weiß ja nicht wie du zu getragenen Klamotten stehst, aber hier würde sich Ebay anbieten, nach 1-2 mal waschen ist das doch kein Problem, und hinterher kann man die Sachen ja auch alle wieder bei Ebay verkaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts günstige Umstandsmode?

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 5. SSW am 15.04.2010, 15:52 Uhr

Ja bei Ebay hab ich schon geschaut, und beobachte da auch immer ganz aufmerksam. Teilweise schießen die Teile da aber auch ganz schön hoch. Danke für den H&M Tip. Da werd ich mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts günstige Umstandsmode?

Antwort von svuja, 5. SSW am 15.04.2010, 16:10 Uhr

Das beste an Ebay ist wenn du es Nachts machst...
also wenn die Angebote nachts auslaufen, oder sie falsch geschrieben sind, daher in irgend ne falsche rubrik gerutscht sind..

es gibt nen Bietomaten..wenn ich daheim bin kann ich dir sagen wie er genau heißt wen du willst, kannst kostenlos downloaden, gibst die Artikelnummer ein und sagst ihm zb. bis 10€ will ich mitbieten, der beobachtet des dann für dich un dkauft oder eben net und du musst glaub ich nur den PC anmachen...
So machen wir es immer wenn wir was ersteigern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts günstige Umstandsmode?

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 5. SSW am 15.04.2010, 16:14 Uhr

Das klingt ja mal nicht schlecht. Ja, wäre net wenn du mir sagen kannst wie der genau heißt. Ich schau eh immer das ich Auktionen find die spät auslaufen, weil ja da nicht soviele bieten, aber leider sind da meistens keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts günstige Umstandsmode?

Antwort von chrissi321 am 15.04.2010, 16:14 Uhr

huhu,

hab mir eben erst ne tolle hose bei baby-markt.de für schlappe 20 euro bestellt.
bei bon prix gibt es auch güstige sachen, wenn man die richtige größe hat. mir ist das meiste leider viel zu groß.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts günstige Umstandsmode?

Antwort von irka09, 11. SSW am 15.04.2010, 16:39 Uhr

hi,
ich bin kein fan von getragenen sachen, und h&m finde ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht sooo günstig. schau mal bei kik oder takko oder so. die haben zwar keine richtige umstandsmode, aber wenn du nach etwas größeren sachen schaust wirst schnell fündig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts günstige Umstandsmode?

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 5. SSW am 15.04.2010, 16:53 Uhr

Das hab ich bei den anderen zwei gemacht, da hab ich einfach nur größere Sachen getragen, aber diesmal hab ich mir vorgenommen mal "schön" schwanger zu sein, das heißt nicht mit Zelten rumlaufen sonder modisch schwanger zu sein, darum such ich schon nach Umstandsmode. Das ist einfach ne Marktlücke bei Kik, das die sowas nicht haben, denn ich geh da so eigentlich ganz gerne rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts günstige Umstandsmode?

Antwort von Qimi am 15.04.2010, 16:56 Uhr

Ja KiK hat mitleiweile sehr schöne klamotten u lont sich da hin zu gehen Die haben aud Grosse Grosse das passt schon auch für die schwangere :-)
Tacco finde ich auch gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts günstige Umstandsmode?

Antwort von irka09, 11. SSW am 15.04.2010, 17:22 Uhr

ich hab mir zwei kleidchen bei kik gekauft, son änliches hab ich in nem umstandsmodenladen gesehn, und hab dafür nur 7 euro bezahlt statt 25. ich stell mal das bild rein.
ab und an schauen lohnt sich schon. ich denke, ich habe auch schöne sachen und hab das meiste einfach ne nummer größer oder in stretch-qualität. ich finde das reicht für den anfang. wenn mein bauch richtig rund ist werd ich mir noch was passendes dazu kaufen, bei bonprix oder so...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts günstige Umstandsmode?

Antwort von schmusi222, 6. SSW am 15.04.2010, 17:23 Uhr

meine schwester hat bei ebay 3 umstandshosen für nicht mal 20 euro ersteigert.... und die sehen top aus... und bei h&m haben sie oft die letzten teile runtergesetzt, so dass es sich da auch lohnt...

ich würde aber warten mit den hosen, bis nen bauch da ist... hab in meiner ersten ss schon in der 10. woche umstandshosen gekauft und als ich sie dann in der 17./18. woche anziehen mußte, passte sie nicht mehr über hüften und po .... da greif ich die erste zeit lieber aufs bauchband zurück...

lg schmusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts günstige Umstandsmode?

Antwort von sunshinegirl123, 5. SSW am 15.04.2010, 18:31 Uhr

Ich werd diesmal, falls ich was neues benötige (hab ja noch die Sachen von 1.SS) wieder bei H+M einkaufen, haben finde ich sehr schöne Umstandssachen und auch nicht so teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts günstige Umstandsmode?

Antwort von schnippy am 16.04.2010, 12:44 Uhr

Am Anfang hilft auch erstmal ein Haargummi, um die Hose zusammen zuhalten und doch mehr Platz zu haben.
Es gibt auch Babybelt, ein Gummizug mit Stoffeinsatz, wir auch in die normalen Hosen getragen. Darüber dann weitere Oberteile und/oder ein Bauchband. So kann man am Anfang Geld sparen. Vielleicht reicht das Band ja auch erstmal ne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.