Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmum_18, 4. SSW am 15.04.2010, 9:35 Uhr

Mein Freund will das Baby nicht!!Was soll ich tun...

Hallo alle zusammen,
wie ich schon erzählt hatte habe ich positiv getestet.
Ich muss sagen ich freu mich,aber mein Freund überhaupt nicht.
Der will es aufkeinenfall er lässt fast nicht mit sich reden.
Ich weiss nichtmehr weiter was soll ich ihn noch sagen?!
Ich will es berhalten,egal was er sagt aber ich möchte ihn überzeugen das es falsch es es weg zumachen...
Wir sind erst 2Monate zusammen das ist ihn zu kurz für ein Baby und dann sagt er was soll er seiner Familie sagen und all siese Dinge.Er sagt vieleicht in 5Jahren.Ich kenne seine Familie noch überhaupt nicht.Was soll ich nur machen?
Dann noch eine Frage...Wann soll ich oder in welcher SSW soll ich zum FA?
:-)
Danke schon im Vorraus

LG

 
7 Antworten:

Re: Mein Freund will das Baby nicht!!Was soll ich tun...

Antwort von tigerchen05, 7. SSW am 15.04.2010, 9:52 Uhr

2 Monate sind wirklich kurz, aber warum sollte es mit einem Kind nicht klappen?
Ich denke es ist einfach ein Schock für ihn, gerade weil es ja bei euch sooo schnell ging.Vielleicht redest du nochmal mit ihm.

Ich geh nächste Woche zum FA bin dann in der 8. Woche und da sieht man schon mehr.Du kannst auch schon früher gehen.

Wie alt seit ihr denn?

Liebe Grüße

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund will das Baby nicht!!Was soll ich tun...

Antwort von antje1984, 6. SSW am 15.04.2010, 12:16 Uhr

Hallo
Ich kann das Verhalten deines Freundes sehr wohl nachvollziehen. Gib ihm einfach die Zeit die er braucht.
Ach und ich hätte gesagt ab der 7. SSW ist es schön zu gehen, weil man dann schon viel sehen kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund will das Baby nicht!!Was soll ich tun...

Antwort von irka09, 11. SSW am 15.04.2010, 15:43 Uhr

hey, zwei monate sind wirklich kurz. aber er hat es ja auch in kauf genommen, sonst hätte er auch verhüten können.
klar könntest du einfach sagen ich bekomm das baby und damit fertig. aber das is ja auch bld für deinen freund. das ist ja auch für männer nen schock. vielleicht gehst du jetzt schon zum arzt und nimmst deinen freund mit? mein mann war am anfang auch dagegen, aber dann hat er die kleine fruchthülle gesehn auf dem ultraschall, und jetzt freut er sich tierisch darauf im november papa zu werden und jeder den er sieht wird erstmal alles erzählt über den keks.
zum arzt musst du, wenn die möglichkeit besteht das du es vielleicht nicht bekommst, eh früh hingehn, und dann kann er ja mitkommen und sich ansehn was er fabrieziert hat?
das überzeugt die männer oft...

viel glück für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund will das Baby nicht!!Was soll ich tun...

Antwort von sabrinchen86, 6. SSW am 15.04.2010, 16:25 Uhr

hey,
mein freund hat auch solche gedanken..was sagen seine eltern..wo soll es in der kleinen wohnung platz haben...
aber andererseits will er nicht, dass es weggeht also dass was passiert..
ich glaube auch, dass man den männern einfach noch mehr zeit geben muss, als wir frauen selbst dafür brauchen...
lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund will das Baby nicht!!Was soll ich tun...

Antwort von mama_von_j+j am 15.04.2010, 23:08 Uhr

Hallo....
klar....2 Monate sind keine Zeit....aber ihr hättet ja auch verhüten können....du freust dich.....er nicht.....aber es gehören immer 2 dazu....denke nur......das kleine wesen wächst in dir auf.....bitte, bitte nicht abtreiben.....es braucht deine liebe....du wirst dir ein leben lang vorwürfe machen.......und wenn er sich gegen euch entscheiden würde.....DU schaffst das....DU bist stark genug.......horch auf DEIN HERZ!!!!!
was sagt es Dir?????
Sorry.....möchte dich nicht belehren....beleidigen oder sonstiges.....Ich wünsche Dir nun ganz ganz viel Kraft und dass du dich für dieses kleine wesen entscheidest!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab mich schon dafür entschieden...

Antwort von youngmum_18, 4. SSW am 16.04.2010, 14:10 Uhr

Ich würde es nie abtreiben...Ich weiss wie es ist ein Kind zu verlieren und darum würde ich es nie weg machen.Ich selbst habe nicht drüber nachgedacht nur mein Freund.Doch ich werde ihn sagen entweder er ist dabei und unterstützt mich oder ich schaff es auch ohne ihn!!!Ich habe schon eine Tochter die ist auch noch klein aber ich bin ja nicht die einzigste Frau die 2kleine Kinder hat und die schaffens ja auch.Ich war 4jahre verheiratet da ist meine Tochter geboren worden ein absolutest Wunschkind.Aber wie es manchmal so kommt lebt man sich auseinander und jetzt lebe ich getrennt bin noch nicht geschieden.Verhüttet habe ich mit dem Nuvaring aber gebracht hats wohl nix...Egal ob mit ihn oder ohne das Kind ist auch meins und es bleibt!!!
Danke für eure ganzen Antworten
Lg und schöne Kugelzeit:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich schon dafür entschieden...

Antwort von weisseFee am 17.04.2010, 14:56 Uhr

Hallo süsse!

ich kann dich in deiner entscheidung nur unterstützen. hör auf dein herz und deine gefühle.
du bist bereits mama und glaub mir das würde dir das herz brechen wenn du es nicht bekommen würdest.
auch wenn du es alleine aufziehen musst, ich weiß du schaffst das.
ich bin 3fache mama und meine letzte schwangerschaft war auch nicht gerade ein zuckerschlecken......wenn du mehr erfahren willst schreib mir ein e pn
lg weisseFee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.