Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico, 7. SSW am 14.04.2010, 18:53 Uhr

Möchte mich mal wieder zu Wort melden!

Bitte seid nicht böse das ich mich so zurückziehe! Habe Freitag meinen langersehnten FA Termin und ich hab Angst!
Letztes Jahr im Dezember war ich zur selben Zeit...also Anfang 8.SSW beim Arzt mit dem niederschmetternden Ergebnis...MA!
Ich hatte ALLE Anzeichen...genauso wie jetzt auch....NUR das ich jetzt ebend KEINE SB habe! Versuche mich daran zu klammern, kann mich aber noch nicht freuen *seufz* Ich hoffe das Freitag ALLES gut ist und ich mich hier auch mehr beteiligen und mitfreuen kann!War ja erst 1x beim FA...da war ich 4+4 und es war ja verständlicher Weise noch nichts zu sehen, aber HCG war super! Nun bekomm ich auch schon wieder Bauch (gut habe ja sonst auch Größe 36/38) und meine Brüste schmerzen und sind praller uuuuund ich bin soooooo müde! Sorgen mache ich mir trotzdem!
Ich hoffe ich texte euch nicht zu sehr zu und ihr nehmt mir das nicht übel!

GLG Nini mit Maxi an der Hand und * ganz fest im Herzen

 
4 Antworten:

Nur Mut!

Antwort von llillyhasi, 5. SSW am 14.04.2010, 18:59 Uhr

Diesmal geht bestimmt alles gut!

Ich klammer mich an den Gedanken, das einem sowas nicht 2x passiert.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal wieder zu Wort melden!

Antwort von Lastella, 8. SSW am 14.04.2010, 19:17 Uhr

Kann ich total nachvollziehen. Wollte auch erst warten bis ich das erste Bildchen hatte und das Herz hab schlagen sehen.
Ich wünsche Dir alles Gute!!!

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal wieder zu Wort melden!

Antwort von celine411 am 14.04.2010, 20:54 Uhr

Hallo,#

ich kann dich verstehen, kenne das auch. hatte auch schon eine fehlgeburt.

aber ich warte diesmal wieder ab bis ich in der 8 SSW bin (freu seit heut), habe auch am Freitag den Termin und hoffe das alles gut geht.

aber ich wünsche dir alles gute und wünsche dir das alles gut geht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal wieder zu Wort melden!

Antwort von Mimi!, 7. SSW am 14.04.2010, 21:12 Uhr

Ich kann dich gut verstehen... Ich hatte am 1.März ein Abort in der 7. SSW. Nun habe ich auch Freitag meinen ersten FA Termin und ich hoffe so sehr das ich dann vielleicht schon das Herz schlagen sehe!!

Du wirst sehen, diesmal ist alles okay!! Meld dich mal wenn du beim Arzt warst! Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen und mach dich nicht so verrückt bis Freitag (ich weiß, leichter gesagt als getan...)

LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.