Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrinchen86, 6. SSW am 14.04.2010, 11:43 Uhr

bissl bräunlicher ausfluss und brennen

ich wollt mal nur fragen, ob das normal ist oder ob man sich da sorgen machen muss...
hab ab und zu leicht bräunlichen ausfluss (aber echt ganz wenig!) und so ein komisches brennen und gefühl, dass unten alles rot (also kein roter ausfluss, sondern eher so rot, wie wenn was entzündet ist) ist..

 
10 Antworten:

Re: bissl bräunlicher ausfluss und brennen

Antwort von Naranja am 14.04.2010, 11:48 Uhr

also ich wäre auch unsicher und würde den arzt aufsuchen.
ruf doch einfach mal dort an und frag was du machen sollst.
ich drück die daumen dass nichts schlimmes ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl bräunlicher ausfluss und brennen

Antwort von chrissi321 am 14.04.2010, 11:48 Uhr

hi du,

geh am besten mal zu doc damit. könnte durchaus sein, dass du dir nen pilz oder sowas eingefangen hast. ist sonst wahrscheinlich nicht weiter tragisch. hatte in meiner ersten ss ständig mit pilz zu kämpfen.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl bräunlicher ausfluss und brennen

Antwort von sabrinchen86, 6. SSW am 14.04.2010, 12:05 Uhr

hm..hatte schon mal nen pilz..hab sogar noch die salbe da...
aber da müsste es ja doch eigentlich total jucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl bräunlicher ausfluss und brennen

Antwort von chrissi321 am 14.04.2010, 12:07 Uhr

ich hab die infektionen in der ss nie gemarkt, immer nur der doc bei der untersuchung.

lass lieber erstaml nachsehen bevor du was drauf schmierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl bräunlicher ausfluss und brennen

Antwort von antje1984, 6. SSW am 14.04.2010, 12:07 Uhr

Hallo
Nee müsste nicht unbedingt jucken...geh lieber zum Arzt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl bräunlicher ausfluss und brennen

Antwort von sabrinchen86, 6. SSW am 14.04.2010, 12:09 Uhr

wäre das gefährlich in der schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl bräunlicher ausfluss und brennen

Antwort von antje1984, 6. SSW am 14.04.2010, 12:11 Uhr

also...naja es kommt drauf an, eigentlich könnte ein unentdeckter Virus ect. eine Frühgeburt auslösen!
Also lass lieber drauf schauen. Ist ja nicht schlimm und vllt. macht der FA gleich nochmal ein Bildchen vom Krümel
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl bräunlicher ausfluss und brennen

Antwort von sabrinchen86, 6. SSW am 14.04.2010, 12:15 Uhr

ach ich war ja noch nicht beim Frauenarzt..hab ja erst Freitag in ner Woche nen Termin bekommen..
aber zum Glück ist er Nachbar bei meinen Eltern daheim:) da fahr ich morgen eh hin..vielleicht mach ich dann doch nen Besuch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl bräunlicher ausfluss und brennen

Antwort von Beauty, 5. SSW am 14.04.2010, 13:28 Uhr

Lass au jeden Fall mal kontrollieren. Sicher ist sicher.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl bräunlicher ausfluss und brennen

Antwort von celestina, 8. SSW am 14.04.2010, 13:49 Uhr

hi du hab mich mal eingeschlichen bin vom novemberbus, hatte das am anfang auch, das gefühl war fast so als würde shampoo reingekommen sein.... bin mittelrweilen in der 8ssw ab und an wieder schmierblutung aber habe utogestan bekommen damit sich alles gut einnistet....
ich weiss auch nicht was das ist, kenne das von meinen letzten ss überhaupt nciht.
hoffe immer meinem krümmel geht es weiter gut.
war am letzten freitag beim doc da war auch alles io

wünsche dir weiterhin alles gute und das unsere kümmelchen halte
nadja

ps:wen du schreiben magst dan bitte pn sonstseh ich das vmtl nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 05.12. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner ausfluss

Hallo ich habe leicht bräunlichen Ausfluss in meiner Slipeinlage entdeckt vor 2 Stunden jetzt ist nichts mehr zu sehen ich habe und hatte auch keine Schmerzen kennt das auch einer von euch Punkt ich habe mal gehört man braucht sich nur bei rotem Blut Gedanken ...

von Stine Biene, 7. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

hellrosa Ausfluss...

Hallo ihr Lieben, bin heut Tag 1 überfällig, hab mir aber doch noch nicht ggetraut zu testen... Und nun hat sich heut leider ein hellrosa Ausfluss eingestellt. Gaanz schwach, aber ich fürchte, morgen setzt sicher ne richtige Blutung ein und der Traum ist vorbei :( Oder meint ...

von AnjaErdbeereis1 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss und mensartiges Ziehen

Vielleicht darf ich ja mit. Ich hab die letzten beiden Tage Ausfluss gehabt und seit gestern immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Bauch, irgendwie mensartig, doch ich bilde mir ein, dass es dieses Mal anders ist. ET war der 16.03. Der SS-Test mit Morgenurin war aber ...

von Karalea 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.