Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TIFF348 am 15.04.2010, 10:53 Uhr

Ich nochmals

Hatte ja gestern schon geschrieben das ich beim FA war und das man nichts sieht Im US nicht mal eine fruchthülle. und sie meinte ja es ist eine Eileiter ss. Sie hat mich heute angerufen wegen den blutwerten sie sagte es sei bei 800! Ich bin 5+1 Kann das sein. Nun will sie Michal Montag sehen so das sie mir Medikamente geben kann. Ich habe ja gar keine Schmerzen und ss anzeichen hab ich immer noch.

Bin so verunsichert. Ich hoffe ihr wisst was. Sorry fürs nerven.

LG Tiff

 
4 Antworten:

Re: Ich nochmals

Antwort von babymit30 am 15.04.2010, 11:09 Uhr

Hallo

Also bevor Dein Gyn Dir Medis gibt, soll sie Dich doch einweisen zur Bauchspiegelung. Das habe ich auch 1x durch. Der Test war Positiv aber auf dem US war nichts zu sehen.
Haben eine Endoskopie gemacht und da war rein gar nichts zu sehen. 2 Tage später konnte man das Krümelchen dann sehen.

Manchmal sieht man auch in der 5ssw auch einfach noch nichts.
Bei meiner Tochter sah man sie erst in der 9Ssw. Das war total hart die Zeit. Hatte so Angst.
Vielleicht ist Dein Bauchzwerg einfach nur ein Eckenhocker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmals

Antwort von Nixico, 8. SSW am 15.04.2010, 11:32 Uhr

Was will sie dir denn für Medis geben?
Bei 5+1 MUSS man nicht zwingend etwas sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmals

Antwort von peach am 15.04.2010, 11:34 Uhr

Bei mir war auch v.a ELS (bei 4+6). und hab auch die bauchspiegelung (Ostersonntag) durch. hab aber mit dem arzt ausgehandelt, falls man nix sieht, wird auch keine ausschabung gemacht (es könnt ja sein, daß vielleicht doch).
bei ca. 5+3 hat man dann die fruchthöhle gesehen.
und nun warte ich das doch noch alles gut geht, "willi" sich richtig einnistet und auch da bleibt.
also noch mal mit deim fa reden und evtl. noch 1-2 tage zuwarten.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmals

Antwort von antje1984, 6. SSW am 15.04.2010, 12:26 Uhr

huhu
vllt. hilft dir das etwas weiter? Hier ist eine HCG Tabelle mit den Richtwerten, musst nur etwas runterscrollen
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.