Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2021, 8. SSW am 19.04.2020, 19:56 Uhr

Umstandsmode

Huhu ihr Lieben!

Heute bin ich in die 8. Woche gekugelt und habe meine Umstandsmode von Nummer 1 mal raus gesucht. Grade die Hosen drücken doch mittlerweile unangenehm. Alles andere passt natürlich noch
Aber bei Nummer 1 hatte ich zu dem Zeitpunkt definitiv noch nicht so einen Blähbauch
Wie siehts bei euch aus?!

 
4 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Julizwillinge, 8. SSW am 19.04.2020, 21:45 Uhr

Ich habe auch schon die Umstandshosen an, dabei hab ich weniger Bauch als bei den Zwillingen (lag aber an der Überstimulation damals, hatte sofort nach Punktion/Transfer einen Dreimonatsbauch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Sophie143, 8. SSW am 19.04.2020, 22:37 Uhr

Ich fühle mich die letzten Tage auch schon SO dick. Ein richtiger Blähbauch. Ich trage generell eher Hosen mit hohen Bund, da geht es. Aber ansonsten drückt es jetzt auch schon an manchen Stellen. Noch habe ich keine umstandsmode, ich hatte gehofft, dass das länger Zeit hat komme am Mittwoch auch erst in die 9. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von ChaosMistress, 7. SSW am 19.04.2020, 22:54 Uhr

Ich weiß nicht ob es mit der SS zu tun hat. Da es meine erste ist, kann ich es auch nicht wirklich einschätzen aber aktuell trage ich wegen Corona eher Sportleggins und Jogginghosen. Neulich hatte ich für einen kurzen Weg eine Jeans an.
Sie hielt ohne Gürtel..
Aber als größeren Blähbauch als sonst, wenn ich Abends mal in den Spiegel schaue, würde ich es nicht bezeichnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Thiara82 am 20.04.2020, 7:58 Uhr

Ich muss leider seit einiger Zeit eine Kompressionsstrumpfhose tragen und das fängt jetzt schon an, keinen Spaß mehr zu machen. Das drückt am Bauch. Was aber auch klar ist, da sie ja enger als normale Hosen sein muss.
Ich fürchte, da muss ich schon kurzfristig zum Sanitätshaus und eine andere bestellen.

Ansonsten mag ich gerade meine BHs nicht mehr und hab die Still-BHs von der ersten Schwangerschaft an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, Wo kauft ihr so eure Umstandsmode ein ? Aktuell ist ja auch viel im Sale und ich hab einige Jeans für den Herbst/Winter für 10,15 Euro ergattert statt 40 € , echt mega. Überlege noch wo ich mir am besten eine Jacke besorge, die die ich bei meinem Sohn ...

von Pearli510 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode festlich/ für die Arbeit

Hallo ihr Lieben, Jetzt hätte ich mal eine Frage. Und zwar wächst der Bauch ja kontinuierlich und tatsächlich war es bei meiner ersten Tochter a)nicht soo schnell und b) konnte ich trotzdem bis auf ein paar Hosen noch alles von meiner Kleidung während der Schwangerschaft ...

von Janina-B, 14. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?

Hallo:) Gibt es jemanden der auch schon dauernd in Umstandsmode rumläuft ? Ich trage die glaub ich seit der 9 oder 10 Woche weil mir meine Hosen absolut nicht mehr gepasst haben bzw. sie im Sitzen total unangenehm ...

von alina09, 13. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Huhu, ich weiß nicht ob das hier schon jemand erwähnt hat. Ich komme grad aus dem Urlaub und wollte nicht alles nachlesen. Ab dem 09.05. hat Kik auch Umstandsmode. Ich weiß nicht ob das jetzt einmalig ist oder für länger bleibt. Falls das jemanden interessiert. Ich ...

von Sianna, 8. SSW 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Wo gibts günstige Umstandsmode?

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage. Weiß jemand von euch, wo man günstige Umstandsmode kaufen kann? Da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe und man sie ja auch nicht so lange trägt, suche ich nach günstiger Kleidung. Wo kauft ihr euch sowas? Oder habt ihr einen Tipp ...

von mama-von-jenny-und-angelina, 5. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.