Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela, 16. SSW  am 15.06.2015, 9:24 Uhr

Guten Morgen und

Zurück aus Köln!

Es war ein tolles Wochenende bei traumhaftem Wetter, aber auch super anstrengend!
Kilometerlange Spaziergänge durch die Stadt und am Rhein entlang fühlen sich an wie ein Marathon! Gestern taten mir echt so dermaßen die Füße weh, und angeschwollen waren sie auch...

Aber wir sind heile zurück, heute in die 16. Ssw gerutscht und starten wieder in den Alltag!

Liebe Grüße
Giesela

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen und

Antwort von havingabrit, 16. SSW am 15.06.2015, 9:39 Uhr

Welcome back Giesela!
Und willkommen in der 16.SSW! Ist ein toller Club ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und

Antwort von Curlie, 16. SSW am 15.06.2015, 13:12 Uhr

Hallo Gisela :-)
Freut mich,dass ihr so ein schönes Wo-ende hattet
Das Wetter war (und &5;st!) wirklich traumhaft!!!

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.