Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 10. SSW  am 14.06.2015, 14:43 Uhr

Bauchziepen und andere wehwehchen

Hey mädels, wollte mal wieder hier schreiben, da ich mir ja fast sicher sein kann, dass mein bauch Zwerg im Dezember geholt wird.

Erinnert ihr euch daran wie ihr euch gefühlt habt Ende 10 Woche? Dienstag bin ich 11. Also wollte ich mal fragen:

Hattet ihr auch schon so früh ziehen in den Mutter Bändern? Seitenstechen hab ich diese ss nicht so extrem, dafür aber das aus der puste sein wenn ich Treppe laufe zb.
Es ist mein 4. Kind, und ich bin noch immer so nervös ob alles glatt geht wie beim ersten. Und nach den drei Frühgeburten vielleicht sogar noch extremer.

Also muss ich mir nun wegen dem ziehen sorgen machen oder nicht?

 
5 Antworten:

Re: Bauchziepen und andere wehwehchen

Antwort von Liebesbaer am 14.06.2015, 15:04 Uhr

Huhu... Das die mutterbänder sich dehnen und ziehen ist normal, hab ich schon seit der 6.ssw.. Denke nicht dass das schon Vorboten für eine Frühgeburt sind.. Kann deine sorgen aber voll verstehen,..
Was Kondition betrifft, da läuft bei mir auch nichts mehr..bin nur noch am schnaufen Und muss ständig kleine Pausen machen und bn heut grad mal 14.ssw
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchziepen und andere wehwehchen

Antwort von kaycee am 14.06.2015, 15:34 Uhr

Oh weia. Ich hab gehört dass das ab Woche 13 eigentlich alles viel besser sein soll: Energie für zwei und so....
Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchziepen und andere wehwehchen

Antwort von Liebesbaer am 14.06.2015, 18:35 Uhr

Soweit ich mich erinnere,kam das bei mir bei meiner letzten ss auch später,dass ich mich richtig fit gefühlt hab... Denke dies heiße und schwüle Wetter tut auch Seins dazu bei
Die Hitze kann ich z.b. Im Moment auch garnicht ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchziepen und andere wehwehchen

Antwort von danisahne87, 13. SSW am 14.06.2015, 19:22 Uhr

Nach 3 Frühgeburten wäre ich auch ein wenig nervös... Aber vertrau auf deinen Körper, es klappt bestimmt alles.
Also ich bin noch weit entfernt von "Energie für zwei". Aber wenn ich mich an die letzte Schwangerschaft erinnere, dann wurde es zwar so um die 14te Woche besser, aber " unschwanger" habe ich trotzdem deutlich mehr Energie...
Und auch mit den Mutterbändern bist du nicht allein. Ist grad bissl besser geworden...aber kommt immer mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchziepen und andere wehwehchen

Antwort von havingabrit, 16. SSW am 14.06.2015, 20:38 Uhr

Also das Ziehen in der Leiste kam schon sehr früh bei mir und ist immer noch sehr stark.
Meine Ausdauer ist auch so gut wie weg. Erst heute wieder mit den Hunden eine kleine Wanderung gemacht. Nix da! Wir mussten umkehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.