Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahne87, 13. SSW am 12.06.2015, 12:30 Uhr

Stehen ist total anstrengend

Huhu,
frag mich grad, ob ihr das auch kennt: ich finde Stehen ist total anstrengend. Nach ein paar Minuten, krieg ich Hitzewallungen, Schwindel und mir wird schlecht. Laufen geht, sitzen und Fahrrad fahren. Gerne auch mit Anstrengung. Aber stehen - no way!
Kennt ihr das?
Grüßle Daniela

 
6 Antworten:

Re: Stehen ist total anstrengend

Antwort von havingabrit, 15. SSW am 12.06.2015, 13:21 Uhr

Hallo Daniela!

Ich kenne das vom abwaschen. Da bekomm ich das regelmäßig. Auch beim Yoga kann ich nicht mehr lange stehen.

Bist also nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen ist total anstrengend

Antwort von -Kaname-, 13. SSW am 12.06.2015, 13:34 Uhr

Ja kenn ich und ich werden richtig nervös und bekomm kreislaufprobleme wenn ich an der Kasse an ner langen Schlange stehe. Versuche es jetzt zu vermeiden und geh einkaufen wenn die Geschäfte grad aufmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen ist total anstrengend

Antwort von JessieJ, 16. SSW am 12.06.2015, 13:41 Uhr

Mir gehts total genauso. War auch bisher in jeder SS so. Gerade beim Einkaufen an der Kasse in der Schlange stehen, da krieg ich auch den Koller ich versuch auch nur noch früh morgens zu gehen...

Das wird auch die nächsten Monate nich besser...

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen ist total anstrengend

Antwort von mareen283, 14. SSW am 12.06.2015, 14:15 Uhr

Ich hab heute morgen meine Stützstrümpfe abgeholt - seitdem geht's viel besser! Ist natürlich eine Überwindung bei den Temperaturen, aber der Effekt ist so gut, daß ich das nur empfehlen kann!
Nur die Wadenkrämpfe nachts machen mir gerade zu schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen ist total anstrengend

Antwort von erziehermama15, 15. SSW am 13.06.2015, 11:32 Uhr

Oh ja! Seit Wochen...wenigstens kann ich jetzt wieder laufen ohne dass das direkt passiert. Nur wenn ich seit 3 stunden nix mehr gegessen hab passiert mir das auch beim Laufen noch! Ist lästig aber besser als die ständige Übelkeit die vorher so lange präsent war^^ ich versuche möglichst wenig alleine rauszugehen falls ich umfalle-vor allem bei dem heißen wetter :)
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen ist total anstrengend

Antwort von Delphi_babe, 13. SSW am 13.06.2015, 15:17 Uhr

Huhu ihr lieben das kenne ich auch zu gut ich arbeite im Einzelhandel 5 Stunden am Tag und nach 2 Stunden tun mir meine Füße so weh das ich mich hinsetzen muss mein Chef ist zum Glück sehr lieb und nett er sagt immer zu mir ich kann mich hinsetzen wann ich will aber die Hitze macht mich auch verrückt wegen mein Kreislauf der spielt zur zeit verrückt aber da müssen wir wohl alle durch Hauptsache unsere Babys geht es gut das ist das wichtigste &522; &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich konnte nicht wieder stehen

Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt, habe mir eben ein neues Gestell für unseren Kinderwagen gekauft. Habe schon länger nach einem zweit Gestell gesucht und heute gefunden. So habe ich gleich zugeschlagen. Wünsche euch noch schöne ...

von TochteroderSohn, 8. SSW 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Alle Zeichen stehen auf ...

schwanger! Krass! Ich habe pralle Brüste, es ziept und zwickt in der GM und ich rieche Dinge 5 Minuten, bevor ich sie sehe - das sind meine typischen SS-Zeichen. Trotzdem möchte ich noch bis morgen oder Samstag mit dem Testen warten ... Hach, ist das aufregend! ...

von SiSiLi 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.