Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy_86 am 11.06.2015, 16:22 Uhr

Seitenstechen?

Hallo Mädls

Ich hab seit gestern schmerzen im Bauch verteilt das fühlt sich so an wie seitenstechen. Am meisten spür ich es beim sitzen und teilweise beim laufen.
Kennt ihr das oder hatte das jemand von euch?

Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Seitenstechen?

Antwort von Giesela, 15. SSW am 11.06.2015, 17:13 Uhr

DA kann ich dir leider nicht weiter helfen, würde es aber sicherheitshalber abklären lassen!

Sicher ist sicher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstechen?

Antwort von Winterkind84 am 11.06.2015, 21:42 Uhr

Wo genau hast du denn die Schmerzen?
Hatte die letzten Tage auch immer wieder So stechen und ziehen. Mein Frauenarzt hat gemeint, dass das wohl die Mutterbänder sind, da sich die Gebärmutter zur Zeit ziemlich vergrößert.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstechen?

Antwort von Curlie am 11.06.2015, 23:02 Uhr

...also richtige Schmerzen hab ich nicht,aber immer wieder mal ein Ziehen im Bauch (Wachstumsschmerzen) oder eben so leicht stechende Beschwerden Richtung Leiste - und das sind wohl die Mutterbänder...
Aber,wenn es Dich beunruhigt,frag lieber Deinen FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstechen?

Antwort von danisahne87, 13. SSW am 11.06.2015, 23:14 Uhr

Wenn es in den Leisten zieht, sind vermutlich die Mutterbänder. Aber wenn du es nicht zuordnen kannst oder es dich beunruhigt, frag lieber mal den Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstechen?

Antwort von Happy_86 am 12.06.2015, 4:59 Uhr

Bei mir is es auch mehr in der leiste.
Hab gestern nochmal magnesium genommen und dann wurde es gleich besser.
Heute vormittag hab ich eh ein treffen mit meiner Hebamme. Dann kann ich sie gleich fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstechen?

Antwort von havingabrit, 15. SSW am 12.06.2015, 6:43 Uhr

Ich hatte voe zwei Tagen abends vor dem Fernseher ein unregelmäßiges Stechen im Bauch (relativ mittig, sehr weit unten).
Wir haben ruhig abgewartet und es hat von selbst aufgehört. Seitdem war nichts mehr.
Ich hab dann am nächsten Tag gegoogelt, scheint nix Schlimmes zu sein. Das Zwergerl wächst eben und macht sich da drin Platz.
Wenn du den Schmerz regelmäßig und sehr stark hast, würde ich es aber definitiv abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.