Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfel92, 15. SSW am 10.06.2015, 11:08 Uhr

Dehnungsschmerzen

Hey,
Sind die Dehnungsschmerzen bei euch auch so stark? Das ist meine erste SS und es zieht in den Leisten, an der Symphyse und am Kreuzbein...
Super unangenehm. Nehme auch schon 3x 400mg Magnesium am Tag aber viel hilft es mir nicht :-( Mache mir Sorgen dass etwas nicht stimmt, was quatsch ist... Vorgestern hieß es dass alles in Ordnung ist.
Wie sind die Schmerzen bei euch? Und kommen sie auch so schubweise? (Also mal 2 Wochen Ruhe und dann wieder das Ziehen)
Liebe Grüße,
Bernadeta

 
5 Antworten:

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von Sonnenschein170190, 13. SSW am 10.06.2015, 12:17 Uhr

Hey Mupfel,

ich habe diese Dehnungsschmerzen heute auch wieder ganz besonders schlimm, du bist nicht alleine ;) und sie sind auch immer mal weg und kommen dafür umso stärker wieder :(

Ich versuche es positiv zu sehen, es wächst also alles :-)

Gute Besserung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von danisahne87, 12. SSW am 10.06.2015, 13:33 Uhr

Hatte ich in der ersten und habe ich jetzt auch. Mir tut ständig alles weh, lange sitzen geht auch nicht. Das letzte Mal hatte ich es schubweise die ganze Schwangerschaft. Mal schauen, wie es jetzt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von sternschnuppe82, 16. SSW am 10.06.2015, 17:31 Uhr

Hallo .... Bei mir ist das auch immer mal wieder schubweise aber meistens nachts wenn ich mich drehe und beim husten, niesen und Nase putzen ..... Klaro irgendwie muss sich das wachsen je bemerkbar machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von sternschnuppe82, 16. SSW am 10.06.2015, 21:28 Uhr

Hallo .... Bei mir ist das auch immer mal wieder schubweise aber meistens nachts wenn ich mich drehe und beim husten, niesen und Nase putzen ..... Klaro irgendwie muss sich das wachsen je bemerkbar machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von Spirelli87, 13. SSW am 11.06.2015, 21:39 Uhr

Du nimmst 3x 400 mg

Ich finde das sehr viel! Das verschreibt doch kein Arzt. Magnesium hat auch Nebenwirkungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.