Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina09, 13. SSW am 22.05.2022, 17:09 Uhr

Umstandsmode?

Hallo:)
Gibt es jemanden der auch schon dauernd in Umstandsmode rumläuft ?
Ich trage die glaub ich seit der 9 oder 10 Woche weil mir meine Hosen absolut nicht mehr gepasst haben bzw. sie im Sitzen total unangenehm waren.
Es ist mein erstes Kind und normalerweise geht es ja dann nicht so schnell aber ohne geht es mittlerweile garnicht mehr. Habe mir jetzt zwei Umstandsjeans gekauft und Leggings und auch ein Kleid, wobei man das Kleid auch gut ohne Schwangerschaft tragen kann. Meine normalen Kleider kann ich aber auch noch sehr gut tragen.
Wie ist es bei euch? Fühle mich damit irgendwie so früh

 
5 Antworten:

Re: Umstandsmode?

Antwort von Pintaloosa am 22.05.2022, 17:28 Uhr

Hi, NOCH quetsche ich mich in meine normalen Hosen. Die bekomme ich allerdings kaum noch zu (heute 10+0 in der 8. Schwangerschaft, bzw nach 6 ausgetragenen Babies). Am Mittwoch habe ich den ersten großen Ultraschall. Wenn da alles gut aussieht (ich hatte in der 5. und 6. SSW Blutungen und bin etwas verunsichert), sagen wir es den Kindern und dann trage ich auch Umstandshosen. Dann ist es mir egal, wer davon erfährt;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode?

Antwort von Frankie91, 13. SSW am 22.05.2022, 18:23 Uhr

Oh ja hier, seit der 6. Woche glaube ich schon… ich habe auch noch keine Kinder. Bin aber ziemlich schlank und die normalen Jeans wollten einfach nicht mehr zu gehen, weil mein Bauch extrem aufgebläht ist. Die Methode mit dem Gummi am Knopf finde ich blöd, von daher gab es direkt Umstandshosen

Und einige Tops von mir gehen nun auch nicht mehr, rutschen am Bauch einfach hoch

Mein Bauch ist aber schon vor den Schwangerschaften (Fehlgeburt im Januar) aufgebläht. Der Kinderwunsch hat mich sogar 6 kg zunehmen lassen, was vorher unmöglich war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode?

Antwort von Meli 92, 9. SSW am 22.05.2022, 18:46 Uhr

Ja hier
Tragen seit der letzten Woche Umstand .Ist einfach gemütlicher
Ausserdem habe ich immer einen sooooo grossen Blähbauch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode?

Antwort von Carole93, 12. SSW am 23.05.2022, 7:47 Uhr

Hier ist es das 2. aber ich laufe auch seit Wochen quasi nur noch in Umstandshosen/Leggings rum. Einfach weils bequemer ist
Oberteile aber noch meine normalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode?

Antwort von kady33, 10. SSW am 23.05.2022, 21:44 Uhr

Mir passen meine Sachen alle noch, aber ich fühl mich in Jeans nicht so wohl und in Schuhen auch nicht, dabei ist nichts geschwollen. Ich mag nur gerade gerne barfuß laufen.
Habe mir auch Leggins zugelegt, die zumindest ein hohes Bündchen haben und werde im Sommer wohl auf Kleider und Röcke umsteigen, wenn sich meine Haut-sucht-Freiheit-Tendenzen halten sollten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, Wo kauft ihr so eure Umstandsmode ein ? Aktuell ist ja auch viel im Sale und ich hab einige Jeans für den Herbst/Winter für 10,15 Euro ergattert statt 40 € , echt mega. Überlege noch wo ich mir am besten eine Jacke besorge, die die ich bei meinem Sohn ...

von Pearli510 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode festlich/ für die Arbeit

Hallo ihr Lieben, Jetzt hätte ich mal eine Frage. Und zwar wächst der Bauch ja kontinuierlich und tatsächlich war es bei meiner ersten Tochter a)nicht soo schnell und b) konnte ich trotzdem bis auf ein paar Hosen noch alles von meiner Kleidung während der Schwangerschaft ...

von Janina-B, 14. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Wo gibts günstige Umstandsmode?

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage. Weiß jemand von euch, wo man günstige Umstandsmode kaufen kann? Da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe und man sie ja auch nicht so lange trägt, suche ich nach günstiger Kleidung. Wo kauft ihr euch sowas? Oder habt ihr einen Tipp ...

von mama-von-jenny-und-angelina, 5. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.