Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 11. SSW am 19.05.2022, 15:42 Uhr

Ist hier noch jemand der noch stillt?

Ich hab ja eine 1,5 jährige Tochter die noch stillt (meist nur noch zum schlafen)
Beim stillen tun mir die Brustwarzen so weh
Weißvieleicht jemand was man da tun kann?
Mein nächsten Arztemin hab ich am Dienstag da würde ich dann die Ärztin mal fragen .

Lg

 
5 Antworten:

Re: Ist hier noch jemand der noch stillt?

Antwort von AusLiebeWirdLeben, 9. SSW am 19.05.2022, 19:18 Uhr

Ich Stille meinen 3,5 jährigen noch, wir kommen jetzt aber langsam zum Ende. Tut hier auch weh, besonders am Anfang. Ich glaube da kann man nichts gegen machen.

In seiner Schwangerschaft hat der große Bruder komplett durchgestellt, auch ohne Milch, das ging auch irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der noch stillt?

Antwort von Mia12Alina16, 8. SSW am 20.05.2022, 6:59 Uhr

Hallo! Meine Hebamme hat mir für die schmerzende Brustwarzen Purelan Creme empfohlen. Die ist zwar sehr teuer, laut ihrer Aussage, aber hilft sehr gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der noch stillt?

Antwort von Pintaloosa, 10. SSW am 20.05.2022, 7:34 Uhr

Hallo, meine Kleine wird auch noch gestillt. Meine Brustwarzen sind mittlerweile auch sehr empfindlich geworden. Mir hat in den vorherigen Schwangerschaften, in denen ich gestillt habe, nichts geholfen. Die Empfindlichkeit kommt ja in erster Linie durch die Hormone.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der noch stillt?

Antwort von Stella1983, 12. SSW am 20.05.2022, 12:41 Uhr

Danke für eure Antworten!

Dann werde ich wohl einfach dadurch müssen und die Zähne zusammenbeißen

Abstillen will ich sie jetzt nicht deswegen. Obwohl ich glaub das ich gar keine Milch mehr habe und die nur noch nuckelt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der noch stillt?

Antwort von ucaldra, 10. SSW am 21.05.2022, 16:56 Uhr

Hallo,

Ich stille meinen 15 Monate alten Sohn auch noch. Manchmal tut es mehr weh, manchmal gar nicht, sehr tagesabhängig.
Ich denke auch, dass man durch die Hormone vermutlich nicht viel machen kann. Vielleicht auch nochmal die Hebamme nach Möglichkeiten fragen.

Liebe Grüße,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.