Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo1896 am 19.05.2022, 6:44 Uhr

Rückenschmerzen

Guten Morgen,

Ich habe plötzlich Rückenschmerzen, ich werde mir heute noch nen Termin beim Arzt holen. Jetzt spielt aber natürlich wieder mein Kopf verrückt bis dahin...

Hat noch wer Rückenschmerzen? Woran liegt es bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Bienchen2022, 12. SSW am 19.05.2022, 8:15 Uhr

Guten Morgen, das kann am Wachstum der Gebärmutter bzw. an den Mutterbändern liegen, hatte / habe ich auch immer wieder mal.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Rainbow87, 15. SSW am 19.05.2022, 9:37 Uhr

Hier ich ! Steiß und Rückenschmerzen! Liegt an der wachsenden Gebärmutter und das sich dadurch der Beckenboden lockert ….
Versuche nicht zu viel zu sitzen , mal laufen oder liegen wenn möglich .
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Momo1896 am 19.05.2022, 10:39 Uhr

Danke, im Ultraschall war auch alles gut, das Herz schlägt und das Würmchen ist gewachsen. dann nehme ich ja auch Rückenschmerzen hin, ich hoffe nur, dass die bald wieder soweit besser sind, dass ich mich etwas bewegen kann. Ich mache schon immer ein paar Übungen für den Rücken, damit sich das bessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Prince1, 13. SSW am 19.05.2022, 12:07 Uhr

Hatte ich von Anfang bis zur 11 Woche ! Echt ständig !!! Nun ist es aufeinmal seit 2 Wochen weg .. keine Ahnung wieso warum ?! Konnte mir auch mein Arzt nicht beantworten ..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Hallonummer5 am 19.05.2022, 13:26 Uhr

Hallo das könnte am Beckenboden liegen. Der muss ja Höchstleistungen vollbringen in einer Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Rosamunde, 12. SSW am 19.05.2022, 13:37 Uhr

Das habe ich auch höllige Rückenschmerzen. Kaum auszuhalten.

Ich war gestern bei 1. Offiziellen US bei 11+3 und es ist alles bestens.

Drück dir die Daumen aber es wird alles gut sein.
Ich könnte die Wände hochgehen vor Schmerzen.

Am besten tun mir leichte Spaziergänge- nur doof wenn man im Büro sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Momo1896 am 20.05.2022, 17:31 Uhr

Kannst du denn mit den Schmerzen arbeiten? Ich bin erst mal bis Montag krankgeschrieben, dann soll ich auch noch mal zur Kontrolle kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4+4 ssw Rückenschmerzen

Hallo :) Ich bin noch relativ früh in der 4+4 ssw. Seit heute habe ich ziehen im unteren Rücken LWS Bereich. Ist dies ein schlechtes Zeichen und deutet auf eine Fehlgeburt hin als Vorbote?! Ich mache mir sehr große Sorgen da ich schon eine Fehlgeburt hatte und eine Biochemische ...

von Ina1119 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

So starke Rückenschmerzen

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe heute Nacht so extreme Rückenschmerzen bekommen, dass ich kaum schlafen konnte! Es zieht vom unteren Rücken Richtung Nieren und es fühlt sich an als ob die im Oberbauch enden würden. Ich musste auch häufig auf die Toilette aber ohne ...

von Maggiewuerfel, 9. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo an alle :) ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt eure SS genießen :) Ich habe leider seit Tagen Rückenschmerzen im unteren Bereich, etwas über dem Po. Normal immer nur rechts, heute schon auf beiden Seiten. Da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte mache ich mir nun ...

von Tiinchen17, 6. SSW 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.