Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiinchen17, 6. SSW am 04.04.2015, 20:52 Uhr

Rückenschmerzen

Hallo an alle :)
ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt eure SS genießen :)

Ich habe leider seit Tagen Rückenschmerzen im unteren Bereich, etwas über dem Po. Normal immer nur rechts, heute schon auf beiden Seiten. Da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte mache ich mir nun natürlich wieder Gedanken.

Ich habe aber auch zwei Erklärungen, die für mich irgendwie logisch klingen, zumindest rede ich mir das ein :)
erstens ziehe ich normal immer und das seit vielen Jahren schon den Bauch ein, seit ich weiß dass ich schwanger bin nicht mehr. Durch die andere Haltung kann es zu Rückenschmerzen kommen, oder?
zweitens: ich habe früher täglich Sport gemacht, seit dem ES nicht mehr.

Kann mich jemand beruhigen?

Am DO habe ich endlich Arzttermin und ich hoffe auf ein schlagendes Herzchen :)

LG an alle :)

 
4 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von summernight12, 9. SSW am 04.04.2015, 22:28 Uhr

Das hatte ich am Anfang auch mal genau wie bei dir, dachte schon ich hab was mit den nieren oder ne eileiter Schwangerschaft. Keine Ahnung woher die schmerzen wirklich kamen und auf einmal waren sie wieder weg.
Ist also bestimmt bei dir auch was harmloses ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Katilein87, 6. SSW am 04.04.2015, 23:39 Uhr

Ich hab auch Rückenschmerzen.auch im Lendenwirbelberwich (!?) also knapp überm Po.. Beide Seiten.. Ach eigentlich hab ich überall Schmerzen :D war in der ersten Schwangerschaft gar nicht so.da hab ich nichts gemerkt und jetzt denk ich " das kann ja was werden" *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Märchenmond81, 6. SSW am 05.04.2015, 8:14 Uhr

Guten Morgen.
Mir geht's genauso. Vor 1 Woche fing es an, höllische Rückenschmerzen. Machte mir auch gleich sorgen wegen nem erneuten abgang, aber alles gut. Denke das hat damit zu Run, dass in der Ss alle Bänder ect von den Hormonen ja weicher und elastischer gemacht werden. Und so hat mein eh schon schwacher rücken jegliche Stabilität verloren. In der 1. Ss hatte ich das auch nur nicht so früh. Baden hilft mir gut und damals half Akupunktur von der Hebamme sehr gut.
Alles gut und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von schnee, 5. SSW am 05.04.2015, 8:53 Uhr

Hallo Tiinchen!
Hatte das auch vor ein paar Tagen! So in Steisbein Gegend! Jedes mal runter beugen tat es weh! Jetzt ist wieder gut!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.