Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggiewuerfel, 9. SSW am 08.05.2019, 5:55 Uhr

So starke Rückenschmerzen

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe heute Nacht so extreme Rückenschmerzen bekommen, dass ich kaum schlafen konnte!
Es zieht vom unteren Rücken Richtung Nieren und es fühlt sich an als ob die im Oberbauch enden würden.
Ich musste auch häufig auf die Toilette aber ohne Schmerzen und der Urin sah auch ok aus,
Ich habe jetzt eine Ibuprofen (darf man ja aktuell noch) genommen weil ich es sonst nicht aushalte!

Ich bin mir unsicher ob ich meinen FA anrufen soll um auf Nummer sicher zu gehen? Was würdet ihr machen? Es könnten auch einfach fiese Verspannungen sein aber es ist jetzt die 2. Nacht in der das passiert.
Natürlich stehen im Internet so Sachen wie Fehlgeburtssymptome

 
7 Antworten:

Re: So starke Rückenschmerzen

Antwort von nyla, 10. SSW am 08.05.2019, 7:57 Uhr

Guten morgen!
Ich würde beim FA anrufen, sicher ist sicher.
Vielleicht kann er dich auch bezüglich der Schmerzmittel beraten.
Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So starke Rückenschmerzen

Antwort von Daniela2412 am 08.05.2019, 8:49 Uhr

Ich würde auch mal beim Arzt anrufen und nach fragen. Ich hatte eine Zeit lang auch starke rücken Schmerzen, ich habe dann immer eine Magnesium genommen und danach ging es wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So starke Rückenschmerzen

Antwort von Tamara W., 8. SSW am 08.05.2019, 10:35 Uhr

Hi ich würde auch den FA kontaktieren, zum Ibuprofen kann ich nur sagen nim das eher weniger besser ist Voltaren Tbl., und Magnesium nehme ich auch jeden Tag das hift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So starke Rückenschmerzen

Antwort von nyla am 08.05.2019, 19:04 Uhr

Wie geht es dir jetzt?
Warst du beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So starke Rückenschmerzen

Antwort von Maggiewuerfel, 9. SSW am 08.05.2019, 19:32 Uhr

Ich hab bei meinem FA angerufen, er sagte das er vermutet das es vom Rücken kommt.
Wenn es heut Nacht wieder auftritt dann soll ich vorbei kommen Bzw zum Hausarzt damit er die Nieren schallt.
Ibu ist bis zur 28. SSW der Schwangerschaft in Ordnung. Aber ich versuche es natürlich zu vermeiden.
Über Tag ging es ganz gut. Ich war Baden, spazieren und hab mich viel bewegt.
Gleich mach ich mir noch mein Körnerkissen warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So starke Rückenschmerzen

Antwort von nyla, 10. SSW am 08.05.2019, 20:03 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, das du heute gut durch die Nacht kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So starke Rückenschmerzen

Antwort von Maggiewuerfel, 9. SSW am 08.05.2019, 20:52 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen

Hallo an alle :) ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt eure SS genießen :) Ich habe leider seit Tagen Rückenschmerzen im unteren Bereich, etwas über dem Po. Normal immer nur rechts, heute schon auf beiden Seiten. Da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte mache ich mir nun ...

von Tiinchen17, 6. SSW 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.