Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahne87, 13. SSW am 16.06.2015, 14:56 Uhr

Umstandsmode, die Zweite

Hallo ihr Lieben,

gerade hatten wir es über Umstandsmode. Da ist mir der Gedanke gekommen euch zu fragen, wo ihr denn BH's findet?
Ich habe unschwanger schon 70D. In der Schwangerschaft wächst es langsam bis in der Stillzeit (zumindest die ersten 4 Monate) dann 70/75 F/G erreicht ist - je nachdem von welchem Hersteller.
In der letzten Schwangerschaft und Stillzeit habe ich mit Ach und Krach 2 Liebestöter gefunden. Ich hätte so gerne was schickes. Wo kauft ihr eure?
Viele Grüße Daniela

 
9 Antworten:

Re: Umstandsmode, die Zweite

Antwort von havingabrit, 16. SSW am 16.06.2015, 15:09 Uhr

Also ich war gestern wie schon erwähnt bei H&M und hab dort im Abverkauf zwei Still-BHs um 7 Euro gekauft. Mal zum Probieren. Sie waren ganz süß. Es gab auch Varianten in sexy, aber leider hätte ich nichts Größeres als E gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, die Zweite

Antwort von danisahne87, 13. SSW am 16.06.2015, 15:16 Uhr

Ja, H&M hat nichts größeres aber die, die sie haben, sehen echt toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, die Zweite

Antwort von 2KidsforMe, 16. SSW am 16.06.2015, 16:20 Uhr

Huhu!

Das würde mich auch mal interessieren... Lande mit Sicherheit auch wieder bei mind. G

Zwei Liebestöter vom letzten Kind habe ich noch aber naja...

Liebe Grüße Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, die Zweite

Antwort von danisahne87, 13. SSW am 16.06.2015, 16:47 Uhr

Das nervt, nicht wahr? Habe mich in der Stillzeit gar nicht mehr getraut mich meinem Mann in Unterwäsche zu zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, die Zweite

Antwort von 2KidsforMe, 16. SSW am 16.06.2015, 17:51 Uhr

Ja das kenne ich... Den Satz "Guck nicht!" Kennt mein Mann nur zu gut... Sind ja nicht nur die BH's... Durch den Kaiserschnitt war ich gezwungen noch zu den Dingern oben total die sexy Schlüpper unter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, die Zweite

Antwort von Liebesbaer am 16.06.2015, 19:40 Uhr

Hab auch noch welche von h&m.. Aber in meiner Größe ist's auch nicht so schwierig was zu finden...
Mir fällt jetzt auch außer den schon genannten Marken nix anderes ein
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, die Zweite

Antwort von Giesela, 16. SSW am 16.06.2015, 22:45 Uhr

Also Mädels!

Ich bin unschwanger bei 75G. Jetzt schwanger auf 80H gerutscht.

Ich habe 2 noch ganz passable Bh's bei Hunkemöller gefunden. Kosten zwar nen Euro mehr, sind qualitativ aber echt empfehlenswert.

Und die Mädels dort sind immer super nett und hilfsbereit!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, die Zweite

Antwort von Dany1985, 28. SSW am 17.06.2015, 8:41 Uhr

Hey ihr lieben, ich schleich mich mal aus dem Septemberbus ein. Ich habe auch eine recht große Oberweite. Ich kann die Schwangerschafts-BH´s von Anita nur empfehlen. Sind zwar auch nicht gerade die billigsten, aber ich bin total zufrieden. Einfach mal im Internet schauen oder sich im speziellen Geschäft beraten lassen. Hab meine damals in einem Geschäft für Umstandsmode gekauft.
Grüßle an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, die Zweite

Antwort von JackyDoe, 16. SSW am 17.06.2015, 10:21 Uhr

Ich wurde auch im Internet fündig. Bei windeln.de hat man manchmal Glück und findet was, aber so oder so man kommt irgendwie nicht drum herum doch etwas mehr für die Quallität und das Wohlbefinden zu bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter großer Ultraschall plus Outing

Gestern war es mal wieder soweit. Der nächste FA Termin stand an. Im Ultraschall war alles in Ordnung. Dem Baby geht es sehr gut und der Arzt meinte zu 90% es werde ein Mädchen . Zumindest waren kein Pipimax und keine Hoden erkennbar

von Yuli, 19. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, Wo kauft ihr so eure Umstandsmode ein ? Aktuell ist ja auch viel im Sale und ich hab einige Jeans für den Herbst/Winter für 10,15 Euro ergattert statt 40 € , echt mega. Überlege noch wo ich mir am besten eine Jacke besorge, die die ich bei meinem Sohn ...

von Pearli510 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode festlich/ für die Arbeit

Hallo ihr Lieben, Jetzt hätte ich mal eine Frage. Und zwar wächst der Bauch ja kontinuierlich und tatsächlich war es bei meiner ersten Tochter a)nicht soo schnell und b) konnte ich trotzdem bis auf ein paar Hosen noch alles von meiner Kleidung während der Schwangerschaft ...

von Janina-B, 14. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Auf geht’s in die zweite Runde

Juhu, es hat geklappt. Wollten sooo gerne zwei Kinder nah beieinander und durfte heute tatsächlich positiv testen. :) Unser erster Nachwuchs feiert Ende April ihren ersten Geburtstag. Auch wenn ich mich jetzt schon ein klein wenig verrückt mache wie das mit den ...

von Sam1805, 6. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Hoffen auf die zweite Chance

Da mein Test für Anfang Dezember negativ war, hoffe ich noch am Ende Dezember einzusteigen. Ich hab mit meiner FA geredet und sie hat mir für meine zweite Zyklushälfte Progesteron verschrieben. Drückt mir die Daumen das es damit besser klappt. Mein Zyklus spielt aber jetzt ...

von Ell!um 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Umstandsmode?

Hallo:) Gibt es jemanden der auch schon dauernd in Umstandsmode rumläuft ? Ich trage die glaub ich seit der 9 oder 10 Woche weil mir meine Hosen absolut nicht mehr gepasst haben bzw. sie im Sitzen total unangenehm ...

von alina09, 13. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Zweiter Strich

Ich traue mich Mal ganz ganz vorsichtig ein Bild hier rein zu stellen ... Ich habe eben getestet mit 2.urin weil ich mir beim Wäsche zusammen legen gedacht habe ich hol mir einen Test bei Rossmann was kann schon schief gehen Ich müsste ...

von Bienenstich 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Stillen und zweites Kind

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es hier noch andere Mamas gibt, die trotz Stillen am zweiten ( oder auch dritten, vierten...) Kind basteln. Ich habe meinen Sohn im April 2020 geboren und stille ihn meist nur nachts. Dafür jedoch Recht häufig. Wäre schön ein paar ...

von J93 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ein zweites Hallo in diesem Forum

Hallo ihr Lieben, möchte mich gerne mal zu euch gesellen. War bereits im Juni 2018 Bus dabei und unsere Tochter ist mittlerweile zu einem fast zweijährigen Wirbelwind geworden. Nun bin ich zum zweiten Mal schwanger und habe nächsten Dienstag den ersten Termin bei meiner FA für ...

von SiMo_90, 7. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Umstandsmode

Huhu ihr Lieben! Heute bin ich in die 8. Woche gekugelt und habe meine Umstandsmode von Nummer 1 mal raus gesucht. Grade die Hosen drücken doch mittlerweile unangenehm. Alles andere passt natürlich noch Aber bei ...

von Kiwu2021, 8. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.