Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märchenmond81, 17. SSW am 16.06.2015, 14:16 Uhr

17. Ssw...

...somit heute im 5. Monat. Maju ich kann's kaum glauben. Morgen in 1 Woche ist endlich wieder FA-Termin. Habe mich mal mach nem angelsounds erkundigt. Benutzt das wer von euch? Hatte letzte Woche panische Angst dass baby könnte nimmer leben. Diese Woche ist besser, ich positiver. Ist aber grad auch viel mit hochzeitsplanung, neues Kinderzimmer für die große. Dafür muss unser Wohnzimmer runter und da das Büro und nähzimmer zusammen geschustert werden...puh. Und dazu kommt, das ich gerade mega Hormonverballert bin :-S :-D

Lg Denise

 
8 Antworten:

Re: 17. Ssw...

Antwort von JessieJ, 16. SSW am 16.06.2015, 14:56 Uhr

Oh ja stimmt, schon 5. Monat KRASS!

Ich muss noch bis Freitag warten! Aber egal! Ich fühl mich seit ein paar Tagen so richtig gut, als wäre NIX. Nagut ok heute hab ich mega Kopfschmerzen, aber da guck ich ma drüber hinweg. Hab grad trotzdem gute Laune, denn nächsten Samstag weiß ich wohl welches Geschlecht das kleine Alien im Bauch hat. Habe gerade erfahren das das ortsansässige KH hier extra Ultraschalluntersuchungen zur Geschlechtsbestimmung anbietet für 20€ und ich kann nächsten Samstag dahin kommen. Hätte auch schon diesen Samstag gehen können, aber der Arzt meinte er kann mir dann nicht versprechen ob er es zu 100% sieht. Also gedulde ich mich! Ich hibbel schon jetzt bis dahin

Auch wenn das andere übertrieben finden ICH HALT ES NICHT AUS! So schlimm war es bei keinem, vor allem nicht seit meine FÄ gestern meinte es KÖNNTE ein Mädchen sein.


WAHHH! Wer ist hier noch hormonverballert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. Ssw...

Antwort von danisahne87, 13. SSW am 16.06.2015, 14:59 Uhr

Das mit dem hormonverballert kenne ich habe zur Zeit das Gefühl, ich existiere gar nicht mehr, nur die Hormone ich heule sogar bei der Pampers-Werbung
Ich habe letzte Schwangerschaft mehr Ängste gehabt, aber nie ein AngelCare ausprobiert. Kann dir leider keine Erfahrungen mitteilen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. Ssw...

Antwort von danisahne87 am 16.06.2015, 15:00 Uhr

Angelsound...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. Ssw...

Antwort von havingabrit, 16. SSW am 16.06.2015, 15:07 Uhr

Hey JessieJ, also ich finde deine Einstellung überhaupt nicht übertrieben. Ich habe heute in einer Woche den nächsten Ultraschall-Termin und verhandle jeden Tag mit meinem Zwerg, dass er es ja herzeigen soll, sonst kriegt er gleich mal Hausarrest, wenn er auf der Welt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. Ssw...

Antwort von Liebesbaer am 16.06.2015, 19:32 Uhr

Wow schon der 5.monat, Glückwunsch!
Hormonverballert trifft es auch bei mir perfekt

Was den Angelsound betrifft,also ich hab so ein Teil,noch von der letzten ss..habe es mir damals gekauft weil ich so Angst hatte wegen meinen Fehlgeburten und es hat mich echt ziemlich beruhigt. Im Internet sind die teile ja sehr umstritten,aber ich Denk wenns soo gefährlich wäre,würde es in Deutschland nicht frei verkäuflich sein..is ja eigentlich nix anderes wie CTG mit Kopfhörer..
Hab ihn in dieser ss auch schon ausprobiert und Anfang 11.ssw die Herztöne gehört..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. Ssw...

Antwort von Lilly82- am 16.06.2015, 20:19 Uhr

Hallo Denise,

ich wollte mich noch offiziell bei euch vorstellen um in den Dezemberbus mit einzusteigen. Das werde ich auch noch tun

Ich bin auch sehr ängstlich was unseren Krümel betrifft. Ich habe mich gegen den angelsound und für den sonoline b entschieden. Der sonoline b hatte die besseren Bewertungen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Da bezüglich des angelsounds und des sonolines diskutiert wird, ob es eventuell schädlich ist, versuche ich die Benutzung aufs minimale zu beschränken. Mein Mann muss oft als Kontrollinstanz herhalten

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. Ssw...

Antwort von Sternchen6, 13. SSW am 16.06.2015, 21:25 Uhr

Hallo! Ich habe den Angelsound in der ersten ss geholt.Damit mein Mann mehr an der ss teilhaben kann, und um mich zu beruhigen, da ich vorher ne Fg hatte.Er kann sehr beruhigend sein, aber auch sehr beunruhigen, wenn man das Kind bzw den Herzschlag nicht findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben

Antwort von Märchenmond81, 17. SSW am 17.06.2015, 21:59 Uhr

Ich habe mich gegen den angelsounds entschieden. Ich möchte mehr auf unser hutzelchen und meinen Körper vertrauen. Und ehrlich habe ich Angst wie ich reagiere wenn es nicht so funktioniert mit dem Herzschlag finden. Ich weiß au nicht warum ich sooo ängstlich bin. War ich bei Emma zwar auch in gewissem Maß, aber diesmal ist's doch bissl mehr.
Ich arbeite dran ;-) tschakka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.