Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JessieJ, 16. SSW am 17.06.2015, 21:38 Uhr

@ JessieJ

Danke dir

Nächsten Samstag hab ich einen Termin in meiner Wunschklinik ( kleines ortsansässiges KH), die dortige Chefärztin bei der ich einen Termin habe soll sehr spontane Geburten gut heißen und nur im nötigsten Fall einen KS machen. Vielleicht kann ich das Thema bei ihr mal ansprechen...das wäre natürlich der Hammer wenn sie da nich gleich abblockt.

Hach ihr macht mir Mut mich da jetzt näher zu informieren :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.