Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m, 14. SSW am 16.06.2015, 16:04 Uhr

Fa bericht

Ich konnte heute wieder Baby tv schauen . Uiiii ich bin soon verliebt meine Mutter War diesmal mit dabei und sie War auch so stolz und glücklich. Mein kleines Gummibärchen ist 6 cm groß und ich wurde wieder vordatiert geburtstermin wurde auch geändert auf 24.12.
Mein kleiner hat im Ultraschall im den Händen geklatscht und er sie es hat ganz schön gezappelt es War schwierig ein ordentliches Foto hin zu bekommen

 
5 Antworten:

Re: Fa bericht

Antwort von danisahne87, 13. SSW am 16.06.2015, 16:40 Uhr

Das freut mich sehr für dich!
Wir haben jetzt denselben Entbindungstermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht

Antwort von 2KidsforMe, 16. SSW am 16.06.2015, 17:54 Uhr

Hui kleine Weihnachtsengel

Schön das alles in Ordnung ist! Ich muss noch bis zum 30.6. warten...

Liebe Grüße Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht

Antwort von havingabrit, 16. SSW am 16.06.2015, 19:09 Uhr

Mein Gott, wie süß!
Ich freu mich riesig für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht

Antwort von Liebesbaer am 16.06.2015, 19:21 Uhr

Hi...Uii ein Christkind,wie schön :-)
Freut mich sehr dass alles gut ist!
Es ist doch echt Wahnsinn was da so alles in unseren Bäuchen passiert

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht

Antwort von JessieJ, 16. SSW am 17.06.2015, 6:21 Uhr

Guten Morgen,

freut mich zu hören das alles super ist! Ich bin auch mal gespannt wie viele Christkinder geboren werden. Ich wünschte auch ich könnt mich überraschen lassen was den ET betrifft. Hab am 4.12. und selbst am 6.12. Geburtstag. Das wäre vielleicht ein Geburtstagsgeschenk geworden :-)

Der November ist ein hässlicher Monat find ich, naja egal.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.