Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Daria1987, 16. SSW am 17.06.2015, 14:02 Uhr

Was haltet ihr von Hausgeburt.

Ich bekomme nun auch mein drittes und werde auch dafür ins Krankenhaus gehen. Der US ist ja heute schon super und meistens werden auch sachen wie Herzfehler usw vorher schon erkannt, aber was ist wenn nicht?
Jeder stellt sich die Geburt anders vor. Ich möchte, wenn es geht eine PDA. Die bekomme ich Zuhause nicht.
Zudem meine zwei grossen Kinder das dann alles mitbekommen würden (sie sind 5 und 6 Jahre alt) da muss das nicht sein. Ich freue mich auch auf die Zeit im KH. Ich kann mich um das Baby kümmern, wir können uns aneinander "gewöhnen", ich kann mich in ruhe zum Stillen hinsetzen und muss nicht direkt wieder voll durch starten(Kochen, Wäsche, Haushalt etc.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hausgeburt / Geburtshaus

Ich bekomme mein zweites Kind. Ich habe alles im krh bei der ersten Geburt gehasst + sie war der reinste Horror Film und der Grund warum wir fast 4 Jahre nicht bereit für ein zweites Kind waren. Ich würde gerne es dieses Mal anders mache habe aber Angst vor dem neuen ...

von Izzy_96, 20. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.