Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Akexandra88 am 07.03.2022, 12:55 Uhr

Warum klappt es bei anderen?

Ich weiß nicht ob du das noch lesen wirst, aber sieh dir UNBEDINGT das hier an. https://youtu.be/nCuoBsWOzTU

Es ist fundiertes, wissenschaftlich belegtes Wissen darüber wieso dein Baby so ist wie es ist und der Beweis, dass es eigentlich zeigt wie stark dein kleines Wunder ist!! Es braucht dich und zeigt was es braucht, ist eigentlich wunderbar. Du machst alles richtig wenn du darauf eingehst. Mein kleiner hat auf mir gelebt etwa 7 Monate lang, hasste den Kinderwagen, wir konnten nie Autofahren, 2 Std schlaf am Stück was das maximum, ablegen auch tagsüber keine chance. Jetzt ist er 14 Monate alt, seit erst 1 Monat sieht es aber folgendermaßen aus. Er spricht schon 60 Wörter auf 2 Sprachen!! Er spielt wunderbar alleine, er schläft viel besser, er ist unheimlich süß und sozial. Er hat mich aber 13 Monate lang mehr gebraucht als alle Babies im Umfeld. Es war das beste was ich tun konnte ihm genau diese nahe zu geben und nichts anzutrainieren indem ich ihn schreien lasse oder so. Selbst wenn das viele Ratgeber so sagen - alles veraltet und schlichtweg falsch. Artgerecht das etwas andere babybuch ist eine top Empfehlung, und die Youtube Beiträge von nicola schmidt! Ich wünsche viel Kraft, du machst das bestimmt wunderbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.