Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84 am 06.12.2021, 20:09 Uhr

Warum klappt es bei anderen?

Ja, hier
Ich komme zwar nachts in Intervallen zum Schlafen, aber gute Wachphasen schlagen in Millisekunden in Schreiphasen um. Einschlafen so gut wie nur auf mir oder Papa.
Wir hatten heute U3 und der kleine Mann hat eigentlich durchgebrüllt bis auf 10 minuten, in denen er vor Erschöpfung mal schnullernd eingeschlafen ist.
Gestern waren meine Eltern da und meine Mama wollte ihn tragen. Ich habe ihn nach 10 Minuten zurück bekommen , weil er kein Stück ruhiger wurde.
Durchhalten! Du machst das gut! Es ist mein erstes, aber ich denke, dass die Kleinen eben ihre individuellen Bedürfnisse haben, die Eindrücke verarbeiten müssen und dabei Begleitung brauchen. Je sensibler, desto mehr.
Ich hatte es schon zu Stillen alle 3 Stunden geschafft, aber seit dem ersten Schub ist hier alles wieder durcheinander.
Wir wären ohne Geräusche-App, Fön, die Trage und den Kinderwagen völlig verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.