Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait  am 06.12.2021, 17:21 Uhr

Warum klappt es bei anderen?

Hier

Dauerstillen, Dauerklammern, Dauerquengeln und seit Samstag kommt noch richtig viel Geschrei dazu. Am Samstag wäre er nach ET 7 Wochen alt geworden, könnten also schon Vorboten des zweiten Schubs sein, zudem ist er verschleimt und hustet manchmal. Ich komme zu gar nichts. Und mache theoretisch alles wie im Lehrbuch...Ich gehe mit dem Kleinen auch um 18/19h ins Bett und bleibe dann bei ihm bis wir gegen 6h morgens zusammen aufstehen - natürlich mit mindestens 4 bis unendlich Mal stillen im Bett. Sobald ich länger als 5min aus dem Bett bin geht es rund. Komischerweise kann im Bett Papa auch nicht beruhigen. Tagsüber lässt er sich, wenn er nicht grade Hunger hat auch mal von ihm beruhigen. Zeit für mich gibt's nicht. Ich bin auch langsam am Ende. Dann will ich abstillen nur um auch mal für ein paar Stunden den Kleinen Papa anvertrauen und mal aus dem Haus zu kommen oder mal mehr als eine Stunde am Stück alleine zu schlafen. Und zack guckt der Wurm einen an und grinst oder lacht...dann ist das auch wieder vergessen ... Bis zur nächsten Attacke.
Mein Mann nennt ihn nur noch fleischfressende Pflanze weil er nur an der Brust hängt. Übrigens auch Nachts. Wehe ich wage es die Brust an der er liegt (nicht nuckelt, er benutzt sie quasi als Kissen) wieder einzupacken, dann wird er schlagartig wach.

Ich habe das bei Kinderärztin und Osteopathen angesprochen, meine Hebamme ist ja nicht mehr erreichbar, beide meinten das sei nach der Geburt völlig normales Verhalten und er sei sogar verhältnismäßig total entspannt dafür, dass er so einen schlechten Start hatte. Das beruhigt einen dann etwas. In dem wir den Kleinen alles geben was sie benötigen, sie tragen, wiegen und Dauerstillen geben wir ihnen alles was sie brauchen. :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.