Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Applegreen am 06.12.2021, 14:29 Uhr

Warum klappt es bei anderen?

Hallo,

Ja, bei mir ist es fast genauso.
Meine Große (2 Jahre 3 Monate) hat nicht so geschrien wie mein Kleiner jetzt. Allerdings hat sie gespuckt wie ein „Weltmeister“.

Mein Kleiner ist morgen 8 Wochen. Am Tage ist er immer mit Geschrei präsent, bis das Geschrei am Abend seinen Höhepunkt erreicht hat. Zwischendurch schläft er in der Trage oder im Kinderwagen „Ein Glück“.

Umso mehr freue ich mich, wenn er mich mal angrinst und sich einfach nur umschaut. Leider sind das immer nur kurze Momente.

Wir hatten uns eine elektrische Schaukel geholt. Diese ging aber wieder zurück, da er diese nicht mochte (also wieder weiter geschrien hat).

Eine Federwiege wäre das letzte, was ich noch ausprobieren würde. Aber noch ist es nicht so schlimm. Ich bin gespannt, wie es bei dem Kleinen und mir läuft, wenn mein Mann nächste Woche wieder arbeiten ist.

Trotzdem bin ich froh, dass es ist wie es ist. Und ich ein gesundes Baby habe.

Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen. Erfreue dich an deinem Baby und die schönen Momente.

Ein kleiner Tipp, mein Baby schreit auch beim Wickeln weiter. Ich habe eine aufzieh Mobile über den Wickeltisch, die sich dreht. Dann ist mein Kleiner immer beruhigt und schaut den verschiedenen Gegenständen zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.