Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jani1307  am 06.12.2021, 12:50 Uhr

Warum klappt es bei anderen?

Hallöchen,
fühl Dich gedrückt. Bei uns ist es genauso. Sohn (5) immernoch sehr sensibel, willensstark und fordernd. Kennt nur sehr gute oder sehr schlecht Laune. Meine Tochter 5 Wochen jung ist zwar nicht so viel am schreien wie mein erstes (bei ihr kann ich stillen, Sohn ging nur Flasche) aber ich kann sie nur kurz ablegen. Schlafen tags ist schwierig. Am besten in der Trage. Kinderwagen wird komplett abgelehnt. Nachts nur neben mir, wenn dir mich fühlen und riechen kann. Tagsüber wird schnell gemotzt. Nachts idt die zweite Hälfte oft schwierig. Jede Stunde wach.

Das liegt nicht an uns. So sind manche Babys. Manchmal komme ich auch an meine Grenzen, besonders mit dem großen Bruder. Er ist sehr eifersüchtig und nimmt die Kleine noch nicht so an. Wahnsinnig schwer, die Zeit so aufzuteilen, dass er auch was von mir hat.

Wie klappt es denn mit dem großen Bruder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.