November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lily85, 13. SSW am 06.05.2011, 10:11 Uhr

War wohl keine gute Idee ...

... Heute offene Sommerschuhe anzuziehen.

Ich arbeite in einem alten Fachwerkhaus, mit undichten Fenstern und heute wurde wegen Bauarbeiten die Heizung abgestellt.

Nun ist es echt eisig bei mir im Büro. Laufe schon ständig aufs Klo und lass mir warmes Wasser über die Hände laufen, aber die Füße werden davon auch nicht warm ... Sitze jetzt schon immer abwechselnd auf meinen Füßen. zum Glück ist heute Freitag, da kommt nicht so viel Kundschaft ...

Wie ich mich ärger ...


Lily

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Idee Verkündigung zu Ostern

Hallo! Vor 2 Jahren zu Ostern haben wir den Omas und Opas die Schwangerschaft verkündet.. Gerne denke ich daran zurück, vielleicht ist die Idee ja was für Euch.. Lg und eine schöne Schwangerschaft, Manuela mit Juna, heute genau 17 Monate ...

von manilu79 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen für Jungennamen..?

Hallo, bin gerade von der Feindiagnostik zurück. Soweit alles super. Jetzt wissen wir, dass es ein Junge wird. Mmh...eigentlich ist es mir ja egal, was es wird- aber Jungennamen habe ich gar keine Idee. Habt ihr Vorschläge vielleicht irgendwas mit K..? LG ...

von Bab11, 22. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Mal so gar keine idee ...

...was ich kochen soll. Ich habe momentan so gar keine Lust in der Küche zu stehen irgendwie ekelt es mich sogar ein bisschen an. Andererseits muss ich für meine Männer kochen und ich hätte auch große Lust auf etwas Herzhaftes. Was gibts bei euch denn so??

von Mieze86, 7. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Kreative Ideen für die Bekanntgabe der Schwangerschaft gesucht

Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich bekomme im November mein zweites Kind. Mein Mann wünscht sich schon länger ein zweites Kind, aber ich wollte einfach noch etwas warten und Abstand zwischen den beiden lassen. Da mein kleiner Knopf im April nun 2 wird und ich riesige Probleme ...

von Sunny_Mami 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

jemand eine idee was Die Maus hat...?

Heute Morgen hab ich euch ja erzählt das meine kleine krank ist... Sie kam nachts zu uns rüber und meinte sie hätte halsschmerzen und möchte eine warme milch... es ging ihr soweit gut und ich hab beim Kinderarzt angerufen... die haben mir für morgen früh einen termin gegenen ...

von Frühlingskind1105, 8. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr ne Idee???

Falls ich diesen Zyklus schon schwanger sein sollte, müsste ich jetzt langsam mal in die Pötte kommen. Mag dieses Mal unbedingt meinen Mann überraschen, wenns geklappt hat. Hatte an das t-shirt "große Schwester " für unsere Maus gedacht. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch ne ...

von sonniponny 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen gegen den Blähbauch

Hallo Mädels, mein Bauch wächst über den Tag so doll, dass ich nur noch in U-Hosen passe. Jetzt hab ich ne 6 Monatskugel. Aber so kann ich doch nicht rumlaufen. Werde mich auf der Arbeit doch erst nach der 12. Woche outen. Vorher ist es mir zu früh. Kann man nicht ...

von Tulipane 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

vllt habt ihr ja ne idee ...

man soll ja in der Schwangerschaft seine Zähne gut pflegen ... aber immer wenn ich anfange Zähne zu putzen, kommt sofort der Brechreiz, schaff wahrscheinlich nichtmal ne Minute ... wie soll man so ordentlich die Zähne putzen??? Geht noch ...

von Neutrina, 8. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.