November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von only82, 14. SSW  am 05.05.2011, 19:01 Uhr

Übergeben

Hat ich doch gedacht das mit der Übelkeit hat sich erledigt, wurde ich heute eines besseren belehrt. MIst ... wußte gar nicht das man sich auch von Wasser so übelst übergeben kann
In den ersten 12 Wochen hat ich es nur 2x einmal von MultiSaft den ich bis gestern tunlichst vermieden hab und dann von den Magnesium Brausetabletten ( die hab ich dann auch sofort gestrichen )

 
5 Antworten:

Re: Übergeben

Antwort von AnnesFlip, 13. SSW am 05.05.2011, 20:40 Uhr

Mir ist heute Abend auch irgendwie schlecht, aber ich hab nichts anderes gegessen und getrunken als sonst. Eigentlich habe ich das nur in der 7. und 8. SSW gehabt, sehr merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben

Antwort von only82, 14. SSW am 05.05.2011, 22:41 Uhr

genau sehr merkwürdig, vielleicht liegts am Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben

Antwort von AnnesFlip, 13. SSW am 06.05.2011, 9:59 Uhr

So ein Mist, mir ist heute immer noch/ schon wieder schlecht.
Das geht doch jetzt nicht Alles wieder von vorne los, oder? Und ich muss gleich 5 Stunden Autofahren... das wird ein Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben

Antwort von AnnesFlip, 13. SSW am 06.05.2011, 10:30 Uhr

Ohjaaaa, und der fiese bittere Geschmack ist auch wieder da! Hurra!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben

Antwort von only82 am 06.05.2011, 18:33 Uhr

wort wörtlich zum kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.