November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juny, 12. SSW am 05.05.2011, 13:50 Uhr

Bäääää der Metall geschmack ist wieder da...

ich war sooooo froh diesen wiederlichen geschmack los zu sein.
Aber nöööö er ist wieder da vermutlich nur um mich zu Ärgern oder so *schnief*.Hoffentlich geht es schnell wieder weg.

Lg Chrissie

 
7 Antworten:

Re: Bäääää der Metall geschmack ist wieder da...

Antwort von Millanoma am 05.05.2011, 14:01 Uhr

Was heisst wieder? Bei mir ist der ununterbrochen da und nur beim essen verschwindet er kurzzeitig!
Und bei dir war er weg und kam jetzt wieder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääää der Metall geschmack ist wieder da...

Antwort von Queen1907, 14. SSW am 05.05.2011, 14:20 Uhr

das sind doch blutungen am zahnfleisch dacht ich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääää der Metall geschmack ist wieder da...

Antwort von SaraJune, 11. SSW am 05.05.2011, 16:54 Uhr

Hallo Chrissie,

mir hat eine Hebamme zu Ingwerbonbons geraten. Gibt es von Em Eukal mit Orange und mir hat es geholfen.

LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääää der Metall geschmack ist wieder da...

Antwort von TrudiAdler am 05.05.2011, 18:56 Uhr

Oh je... Ich wär froh wenn ich eure Klagen teilen könnte.
Keine Übelkeit, keine Schwindelanfälle, keine Bauchschmerzen... Von Anfang an.
ABSOLUT NULL.

Ihr sagt: du Glückliche?
Ja könnte man denken, aber wenn du stattdessen andauernd mit einsetzenden Blutungen zu kämpfen hast, Nächte nicht schlafen kannst, weil wir uns Sorgen um den Krümel machen und kein Arzt feststellen kann, woran es eigentlich liegt, ganz ehrlich, da würd ich lieber spuckend im Badezimmer übernachten als ständig diese Panik erleben zu müssen.

Aber die Sache mit der Ingerwurzel habe ich auch mal gelesen. Soll bei sowas helfen. Viel Glück.

Trudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Millanoma

Antwort von juny, 12. SSW am 05.05.2011, 20:48 Uhr

Ja er war ganz weg fast ne Woche war ec ht gut mal Essen und Trinken ohne den ekel Gemschack und jetzt ist er seid vorgestern wieder da.
Keine ahnung wiso.
Kenne das auch nicht hatte das bei meinen beiden anderen nicht.

Lg Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääää der Metall geschmack ist wieder da...

Antwort von juny, 12. SSW am 05.05.2011, 20:50 Uhr

Hallöchen Sara

Danke für den Tipp werde ich gleich Morgen aus Probieren.
Denn Kaugummi oder andere Bonbons waren bisher nutzlos.

Lg Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääää der Metall geschmack ist wieder da...

Antwort von SaraJune, 11. SSW am 05.05.2011, 21:12 Uhr

Hallo Trudi,

nee, glaube mir du willst es nicht und ich wünsche es keinem Menschen. Ich spuckte bis zu 30x am Tag selbst Tee und Wasser.
Lag heulend neben der Kloschüssel und krabbelte auf alle 4-er zum Bett mit einem Eimer im Schlepptau.
Ich wollte und konnte nicht mehr und dann 2 Wochen Klinik am Dauertropf. Davor über 1 Woche ambulant beim Arzt am Tropf aber nur 1x am Tag.

Hatte in der Klinik dann um die 51 kg bei 172 cm. So wasserleer war ich. Am Tag drauf schon 53,5 kg.

Ich fühle mich heute noch eher krank und nicht schwanger.
Ich hoffe, dass ich endlich mal positives Gefühle bekomme und hoffe, dass die Zuhausetesttage gut vorbei gehen und ich nur noch ein paar Male spucken muss.

Dir viel Glück, dass die Blutungen endlich aufhören!

LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschmack plötzlich wieder wie vor der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben. Bis gestern konnte ich keinen Kaffee mehr trinken oder riechen. Viele gewohnte Lebensmittel haben plötzlich ganz anders geschmeckt. Manche besser, manche schlechter als vor der Schwangerschaft. Seit heute hat sich mein Geschmackssinn aber wieder verändert. Ich ...

von JasminZimtstern, 13. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Komischer Geschmack 😳

Hallo Zusammen, haben heute Abend essen vom Griechen geholt. Dort hab ich auch bis zur Bekanntgabe der Schwangerschaft gearbeitet. Hatte mich richtig drauf gefreut. Beim Essen hat mir die Pizza nicht geschmeckt. Das Fleisch komisch. Die Vorspeise ging. Bin nun inder ...

von Lolly88, 15. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Hat sich euer Geschmackssinn verändert?

Guten Morgen ihr Sonnenscheine Ich hab ein wirklich großes Problem momentan. Normalerweise trinke ich ausschließlich stilles Wasser. Schon immer. Aber momentan schmeckt mir Wasser nicht mehr. Und das ist kein Witz. ...

von Bienentier, 9. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Ständig komischer Geschmack im Mund

Hey ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut! Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.. Seit 5 Tagen habe ich ständig einen mmh bitteren unfassbar unangenehmen Geschmack im Mund. Wenn ich etwas esse ist er weg und ca 30 Min später geht es wieder los.. Mit ist schon ...

von MARY_93 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Komischer Geschmack im Mund

Kennt das jemand von euch - ich habe permanent en komischen Geschmack im Mund ! Ist echt übel geht beim Essen oder Zähne putzen weg kommt aber gleich wieder. An meinen Zähnen kann es net liegen da passt alles war erst zur zahnreinigung und ich nehme täglich Zahnseide ...

von Line85, 8. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Fast dauerhaft unangenehmer Geschmack im Mund

Hallo ihr Lieben Hoffe euch geht's gut. Mich würde interessieren, ob es unter euch auch welche gibt, die besonders nach dem Essen einen unangenehmen.. fast ekligen Geschmack im Mund haben, der einfach nicht weggeht. Meine Mutter und Schwester hatten das auch, ...

von Lilisu, 11. SSW 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Süßlichen Geschmack im Mund, kennt das jemand??

Hallo ihr lieben, ich habe seit Wochen mit extremer Übelkeit zu kämpfen, und habe so einen dauer süßlichen Geschmack im Mund, so als hätte man super viel Cola light oder eben Süßstoff gegessen, ganz ganz ganz unangenehm, das mit dieser Übelkeit zusammen... kennt das ...

von Karlchen85, 8. SSW 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Übelkeit und Geschmacksverwirrung

immer diese Übelkeit! Nerv...mein Lieblings Quark schmeckt mir nicht mehr und der Kaffee auch nicht mehr so richtig.Obwohl ich ohne Kaffee eigentlich nicht leben kann. Im Moment verliere ich an Gewicht weil mir nichts so richtig schmeckt. ...

von Conny_Mike@web.de, 6. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.