November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katimaus242, 11. SSW am 05.05.2011, 12:10 Uhr

Was is nur los mit mir...

Hallo Leute.

Seit zwei Tagen könnt ich nur noch heulen. Ich weis echt nich was los ist. Ich bin nur noch am rum motzen und wenn mein Freund mich in den Arm nehmen will dann schiebe ich ihn weg. Bin sogar froh wenn er jeden früh zeitig in den Garten macht und ich Ruhe vor ihm habe. Es regt mich zur Zeit alles auf. Kennt das jemand?

Lg Kati

 
6 Antworten:

Re: Was is nur los mit mir...

Antwort von FenniFee, 13. SSW am 05.05.2011, 12:34 Uhr

Liebe Kati.... Ich kenne das zu gut
Bin eine richtige Heulsuse geworden seitdem ich schwanger bin, empfindlicher denn je. Abends ist es eigentlich schon meine hauptbeschäftigung geworden zu flennen Na gut, dass mag aber auch damit zusammen hängen dass ich momentan riesen Krach mit meinem Freund habe. Er fehlt mir sehr aber er kann mir im moment nicht das geben was ich dringend benötige (nämlich zärtlichkeiten und zuneigung), er hat kalte Füße bekommen und brauch nun seinen Abstand. Sehr sehr schade und zack habe ich wieder die tränchen in den Augen.
War auch eine Zeit lang mega froh wenn ich meine Ruhe vor ihm hatte, konnte ihn einfach nicht mehr riechen und nichts war mehr so ansprechend an ihm wie früher....
Es ist schon manchmal ein harter Weg den wir gehen müssen... Unsere Hormone eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ fennifee

Antwort von Joelina2011, 12. SSW am 05.05.2011, 12:44 Uhr

Och mensch, das ist aber nicht so toll. dass dein Freund dich da jetzt hängen lässt Finde ich irgendwie ganz schwach, kann das zwar nicht beurteilen gehe aber jetzt mal von dem aus was du geschrieben hast!!! Ob das dann wirklich der Richtige ist Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, für dich und dein Baby Fühl dich gedrückt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is nur los mit mir...

Antwort von katimaus242 am 05.05.2011, 12:50 Uhr

@FenniFee Du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is nur los mit mir...

Antwort von Lily85, 13. SSW am 05.05.2011, 12:54 Uhr

Ich kenne das auch! Bin eh Mega sensibel und ein falsches Wort und ich geh an die Decke. Sonntag und Montag habe ich quasi durch geheult. Da hat mich alles zum flennen gebracht.

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is nur los mit mir...

Antwort von Würmche_2011, 12. SSW am 05.05.2011, 12:55 Uhr

Also das kenne ich nur zu gut. Launisch wie nicht gutes. Ständig am nörgeln und schnall auf 180. Ich kann meinen Fraund nicht mal mehr riechen. Ist doch schrecklich oder? Er tut mir sooo leid und er ist immer noch soo lieb und verständnisvoll. Eines frühen Morgens ,so gegen 5:00 Uhr wachte ich auf und weinte wie verrückt.Dann bemerkte ich das er wach wurde und auf einmal sagte ich ihm das ich nicht im Juni wie geplant in Standesamtlich heiraten will(Wollte immer eine Märchenhochzeit in weiß). Die Kirchliche Hochzeit ist erst nächstes Jahr mit Taufe geplant. Doch aufeinmal war ich mit allem nicht mehr einverstanden.Er war ziemlich daun und fragte mich ob ich ihn noch Heiraten will? Na klar,doch irgendwie nicht so. Aber einen Tag später sah ich die Sache wieder anders. Ach das nervt mich so diese Gefühlsschwankungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fennifee

Antwort von Queen1907, 14. SSW am 05.05.2011, 13:39 Uhr

ist das immernoch so schlimm bei euch? bei mir gehts mitlerweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.