November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 15. SSW am 06.05.2022, 21:14 Uhr

Komischer Geschmack 😳

Hallo Zusammen,

haben heute Abend essen vom Griechen geholt. Dort hab ich auch bis zur Bekanntgabe der Schwangerschaft gearbeitet.

Hatte mich richtig drauf gefreut.

Beim Essen hat mir die Pizza nicht geschmeckt. Das Fleisch komisch. Die Vorspeise ging.

Bin nun inder 15 SSW... Geht es noch jemand so.
Sonst hatte ich damit keine Probleme.

Will nicht Jammern, war nur schockiert das mir gar nix richtig geschmeckt hat. Meiner Mutter und Freund hat alles wie immer sehr lecker geschmeckt.

Vielleicht liegt es auch am Allgemeinzustand. Bin etwas erkältet und die Allergie plagt mich noch bissel.

 
4 Antworten:

Re: Komischer Geschmack 😳

Antwort von kitty19, 14. SSW am 06.05.2022, 21:27 Uhr

Hey

Du sprichst mir aus der Seele.
Mein Mann ist ein leidenschaftlicher griller. Mir schmeckt kein grillfleisch mehr, kein normales Fleisch, sowie jegliche Getränke mit Kohlensäure und Kaffee .

Hoffentlich ist das bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Geschmack 😳

Antwort von MiMo10, 12. SSW am 06.05.2022, 21:37 Uhr

Ich hab das auch mit sämtlichen Dingen. Ich geh schon allen auf die Nerven, weil ich möchte das gekostet wird
Mc nuggets zb schmecken als würde ich in Zuckerkuchen beißen avocado nach seife, oliven unbeschreiblich (eklig) und noch so viel mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Geschmack 😳

Antwort von Monamig123, 14. SSW am 07.05.2022, 7:12 Uhr

Ich kenne das zum Glück nicht..

Das einzige was ist, ich bin einfach extrem Geruchsempfindlich es würgt bei mir zienlich schnell zurzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Geschmack 😳

Antwort von Keksi927, 12. SSW am 07.05.2022, 8:54 Uhr

Hi du. Ich muss sagen, in dieser Schwangerschaft habe ich das nicht, erste ist schon 6 Jahre her, aber da hatte ich das auch ganz ganz extrem doll. Schokolade hat für mich bitter geschmeckt, Olivenöl ungenießbar u.v.m ich konnte ne zeitlang nur frische Salate und Obst essen es war aber mit dem 6./7. Monat alles wieder gut.

Jetzt kommt meine wilde und nur ganz persönliche Theorie, warum ich das diesmal gar nicht so habe: in der ersten Schwangerschaft hatte ich einen ganz dollen Vitamin B12 Mangel von dem ich erst viel später erfahren habe. Habe ich dann auch tatsächlich nur mit Spritzen in den Griff bekommen. Spritze mich jetzt auch noch 1x im Monat. Bitte nicht verhauen, ich möchte nicht dazu aufrufen, aber für mich war das die logischste Erklärung warum ich das damals so extrem hatte und jetzt gar nicht

Nichtsdestotrotz, ich hoffe sehr für dich, dass sich das ganz bald wieder legt, ich weiß wie belastend das auf Dauer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat sich euer Geschmackssinn verändert?

Guten Morgen ihr Sonnenscheine Ich hab ein wirklich großes Problem momentan. Normalerweise trinke ich ausschließlich stilles Wasser. Schon immer. Aber momentan schmeckt mir Wasser nicht mehr. Und das ist kein Witz. ...

von Bienentier, 9. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Ständig komischer Geschmack im Mund

Hey ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut! Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.. Seit 5 Tagen habe ich ständig einen mmh bitteren unfassbar unangenehmen Geschmack im Mund. Wenn ich etwas esse ist er weg und ca 30 Min später geht es wieder los.. Mit ist schon ...

von MARY_93 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Komischer Geschmack im Mund

Kennt das jemand von euch - ich habe permanent en komischen Geschmack im Mund ! Ist echt übel geht beim Essen oder Zähne putzen weg kommt aber gleich wieder. An meinen Zähnen kann es net liegen da passt alles war erst zur zahnreinigung und ich nehme täglich Zahnseide ...

von Line85, 8. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Süßlichen Geschmack im Mund, kennt das jemand??

Hallo ihr lieben, ich habe seit Wochen mit extremer Übelkeit zu kämpfen, und habe so einen dauer süßlichen Geschmack im Mund, so als hätte man super viel Cola light oder eben Süßstoff gegessen, ganz ganz ganz unangenehm, das mit dieser Übelkeit zusammen... kennt das ...

von Karlchen85, 8. SSW 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Übelkeit und Geschmacksverwirrung

immer diese Übelkeit! Nerv...mein Lieblings Quark schmeckt mir nicht mehr und der Kaffee auch nicht mehr so richtig.Obwohl ich ohne Kaffee eigentlich nicht leben kann. Im Moment verliere ich an Gewicht weil mir nichts so richtig schmeckt. ...

von Conny_Mike@web.de, 6. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.