November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monamig123, 14. SSW  am 05.05.2022, 21:11 Uhr

Mimimi-Post, Thema Brüste

Mädels, ich muss mich kurz auskotzen, also sorry schon im voraus

Ich habe schon von Natur aus relativ grosse Brüste. Nun habe ich aber echt das Gefühl sie sprengen langsam den Rahmen!!
Ich kenne es von meiner ersten Schwangetschaft, dass sie halt etwas grösser und praller werden. Das wäre ja auch okay... Aber damals war es nicht so früh und vorallem nicht so extrem!
Dadurch, dass sie schon so riesig sind schmerzen sie natürlich auch sobald ich den BH ausziehe... Ich frag mich einfach wo das enden soll?! Und ausserdem mag ich nicht jetzt schon aussehen wie Lolo Ferrari

Geht es jemandem auch so? Ich bin grad echt gefrustet deswegen, was eigentlich total lächerlich ist

 
15 Antworten:

Re: Mimimi-Post, Thema Brüste

Antwort von Mejuna, 12. SSW am 05.05.2022, 21:33 Uhr

Also sooo groß sind meine nicht, aber ich hab jetzt ein E und fühle total mit dir!!!
Ich habe mir die Freedom BHS von Hunkemöller geholt und schlafe auch mit denen, damit ich nicht dieses Gefühl habe, dass die Schwerkraft es noch schlimmer macht.
Dadurch ist es bei mir jetzt besser geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post, Thema Brüste

Antwort von MiMo10, 12. SSW am 05.05.2022, 22:26 Uhr

Das hört sich aufjeden Fall nach einer Menge Milch an
Bei mir wächst der Hintern und die Beine im Rekord und schmerzen durch die Lipödeme jetzt schon sehr.
Wo hingegen meine Brust so klein und verkümmert bleibt wie eh und je nicht mal ein ziehen. Ich werde wohl wieder keine Milch zum stillen haben. Mein Sohn wäre mir an meiner Brust verhungert.
Du siehst also es geht noch schlimmer

Liebe Grüße und wir halten einfach durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post, Thema Brüste

Antwort von Monamig123, 14. SSW am 06.05.2022, 7:00 Uhr

Schön wärs ich hatte schon bei der ersten sehr wenig Milch
Aber vielleich ist es dieses Mal ja anders.. dann hätte es wenigstens etwas Gutes

Ach Mensch, klingt bei dir auch nicht toll aber auch wir bringen diese Wochen wieder durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post, Thema Brüste

Antwort von Monamig123, 14. SSW am 06.05.2022, 7:02 Uhr

Dann werd ich mal nach etwss ähnlichem schauen, brauche ja sowieso neue
Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post, Thema Brüste

Antwort von Renilein9, 15. SSW am 06.05.2022, 7:55 Uhr

Ich trage tatsächlich schon seit einigen Wochen gut sitzende Sport BHs, auch nachts. Die sind nun zwar praller gefüllt als sonst (ganz eventuell muss ich bald auf eine andere Größe umsteigen ), aber ich habe absolut keine Schmerzen oder Beschwerden

Die Empfehlung, auch nachts eine Stütze für die Brüste zu tragen, stand in meinem Ratgeber. Hab’s probiert, war zufrieden und so wird’s schon seit Woche 7/8 gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post, Thema Brüste

Antwort von JasminZimtstern, 12. SSW am 06.05.2022, 10:37 Uhr

Hallo. Ich habe schon immer eine relativ kleine Brust. Ein gutes B oder je nach dem, wie der BH ausfällt, zb C&A eher ein kleines C. Jetzt wachsen sie aber auch sichtbar und ziehen. Ich lege mir ein weiches Kissen dazwischen, dann geht's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post, Thema Brüste

Antwort von Monamig123, 14. SSW am 06.05.2022, 11:01 Uhr

Danke für eure Tipps

Dann probiere ich es jetzt auch mit einem Top nachts zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post, Thema Brüste

Antwort von SunnyMoonflower, 13. SSW am 06.05.2022, 11:34 Uhr

Haha, ja das Gefühl kenne Ich...
Hab mir jetzt xl und xxl bhs bestellt, die eher wie Sporttops sind, weil ich momentan nur noch einen einzigen passenden BH habe. Aber vermutlich wird das unterbrustband viiiel zu locker sein weil ich halt eig Größe 75E/F hab und da find ich so schon nur schwer was...keine ahnung in welche Dimensionen das noch geht...sieht zwar super aus, aber das bringt mir halt auch nix, wenn ich keinen BH finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post, Thema Brüste

Antwort von Monamig123, 14. SSW am 06.05.2022, 12:03 Uhr

Ich fühle absolut mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post, Thema Brüste

Antwort von TiSe, 11. SSW am 06.05.2022, 12:54 Uhr

Ich fühle so mit dir, man könnte meinen mein Kind wächst in meinen Brüsten sie sind mega groß geworden und tun so höllisch weh es passt alles proportional überhaupt nicht mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post, Thema Brüste

Antwort von Monamig123, 14. SSW am 06.05.2022, 13:35 Uhr

Ich hab zum Glück schon ein Bäuchlein, da Kind 2 aber ich weiss genau wie du dich fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post, Thema Brüste

Antwort von TiSe, 11. SSW am 06.05.2022, 19:32 Uhr

Ist mein 3. Allerdings sind die ersten beiden schon 14 und 11 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post, Thema Brüste

Antwort von Jewi246, 16. SSW am 06.05.2022, 21:33 Uhr

Huhu (bin aus dem Oktoberbus)

Ich hab schon sehr sehr zeitig nur Sport BHS getragen. Als die nicht mehr bequem waren, bin ich zu Hunkemöller und hab mich beraten lassen. Ich hab ursprünglich ein B-Körbchen. Nach der Beratung waren es dann tatsächlich 2 neue BHs mit einem D-Körbchen, schön weich, mit leichter Schale und nirgendwo ein Bügel. Die sind wirklich ein absoluter Traum. Nachts trage ich keinen BH, mag da doch eher das Gefühl der Freiheit. Wenn ich dann kurz aufstehe , tun meine Brüste tatsächlich auch immer weh Aber wenigstens ist tagsüber nun alles bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post, Thema Brüste

Antwort von Monamig123, 14. SSW am 07.05.2022, 8:12 Uhr

Ich habe gestern und heute auch einfach mal die Tops probiert, und das klappt super!
Kann das Gefühl von Freiheit nachts absolut nachvollziehen... Ich probier es jetzt mal nur tagsüber und dann seh ich weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post, Thema Brüste

Antwort von tortuga, 16. SSW am 07.05.2022, 20:43 Uhr

Ich habe mit 100G angefangen... meine Brüste passen gerade noch so in den BH. Bin erst in Woche 16. Mal schauen wo das hinführt. Hab leider auch kein Tipp. Nur mein Beileid und Mitgefühl. Wortwörtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auslaufende Brüste

Mit der Tatsache, dass seit der 23./24. ssw immer mal wieder etwas Milch aus meinen Brüsten tropft hatte ich mich eigentlich abgefunden… seit dieser Woche (33. ssw) ist es allerdings nicht nur ein bisschen. Wenn ich keine stilleinlagen trage, ist mein BH richtig nass und es ...

von Granatapfel, 33. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste tun weh

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 15ssw und meine brüste tun so weh und ich habe gerade mal geschaut nur leicht getastet und was soll ich sagen es kommt schon Milch kommt das weil ich vor 8 Monaten noch gestillt ...

von Bauchzwerg2021, 15. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Bauch und Brüste weicher?

Hey ihr. Rutsche heute in die 13.SSW und seit gestern ist mein sonst so runder Babybauch ganz schön eingesunken und es ist jetzt alles weich und wabbelig:( Brüste sind auch weicher und nicht mehr so fest. Hat jemand Erfahrung? Es ist meine dritte Schwangerschaft...bei den ...

von Kleiser 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Hilfe bei schmerzenden/wachsenden Brüsten

Hallo, Ich wollte kurz meinen ultimativen Tipp loswerden, weil ich grad selbst so begeistert bin. Meine Brüste taten von Anfang an so weh und wachsen irgendwie ständig, so dass ich nicht mehr wusste, wo ich sie reinstecken soll ohne mich total eingezwängt zu fühlen. Jetzt habe ...

von seventeencaro, 10. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Habt ihr Tipps? Kenne das von meiner 1.SS nicht so extrem :( damals taten sie auch weg, aber nicht so dolle wie jetzt...wenn nur jemand meine Brust streift, gehe ich vollends an die Decke :( leidet eine von euch auch so? Menno...

von LioMummy1407, 11. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

so wahnsinnige schmerzen in den brüsten

also so war das bei meinem sohn damals defenitiv nicht !!!! am schlimmsten ist es nach dem aufstehen ! die linke brust tut besonders weh ist ganz schön geschwollen innen drinnen fühlt es sich hart an und beim gehen ist es wie starker übertriebener muskelkater :(

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste.......AUAHHHH

moin mädels, habt ihrt auch empfindliche brustwarzen....ich schon, sonst sind sie noch ned großartig gewachsen, aber wenn ich mit dedr habnd asn die brustwarzen komme....hui....rigendwie wie in der stillzeit am anfang, bis sich der busen an das stillen gewöhnt hat...... ...

von LiRoxx, 5. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.