November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx, 5. SSW am 14.03.2012, 7:59 Uhr

Brüste.......AUAHHHH

moin mädels,
habt ihrt auch empfindliche brustwarzen....ich schon, sonst sind sie noch ned großartig gewachsen, aber wenn ich mit dedr habnd asn die brustwarzen komme....hui....rigendwie wie in der stillzeit am anfang, bis sich der busen an das stillen gewöhnt hat......


morgen ist es soweit....ui....freu mich schon.


lg
LiRoxx

 
4 Antworten:

Re: Brüste.......AUAHHHH

Antwort von S@lly, 31. SSW am 14.03.2012, 8:26 Uhr

Völlig normal und du wirst sehen, es wird schlimmer :-D gerade am Anfang hatte ich wahrsinnige schmerzen, aber wir wissen ja wofür ;-)

Wollte dir nur für morgen beide Daumen drücken, sei aber nicht allzu enttäuscht wenn man noch nichts sieht. Höchstens einen Punkt,dass ist aber normal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste.......AUAHHHH

Antwort von Bondgirl86 am 14.03.2012, 8:31 Uhr

Mädels,
da hilft nichts. Zähne zusammen beißen und am Ende,wenn wir den Krümel in den Armen halten,wissen wirs,für was wir diese Schmerzen hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste.......AUAHHHH

Antwort von schwimmi, 5. SSW am 14.03.2012, 8:38 Uhr

Bei mir ist es komischerweise genau anders: vor meiner Mens habe ich immer sooooooo dolles Brustziehen gehabt und jetzt schwanger habe ich es kaum. Zwischendurch mal immer....
Aber das kommt bestimmt noch!
Wir wissen ja wofür wir das aushalten

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste.......AUAHHHH

Antwort von aesph am 14.03.2012, 9:31 Uhr

Das kenne ich auch so das Spannen in den Brüsten geht aber die Empfindlichkeit der Brustwarzen ist schon erheblich.
Und morgens beim Aufstehen merke ich sie auch mehr vom auf der Seite liegen, komisch aber das gehört dazu.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste tun weh

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 15ssw und meine brüste tun so weh und ich habe gerade mal geschaut nur leicht getastet und was soll ich sagen es kommt schon Milch kommt das weil ich vor 8 Monaten noch gestillt ...

von Bauchzwerg2021, 15. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Hilfe bei schmerzenden/wachsenden Brüsten

Hallo, Ich wollte kurz meinen ultimativen Tipp loswerden, weil ich grad selbst so begeistert bin. Meine Brüste taten von Anfang an so weh und wachsen irgendwie ständig, so dass ich nicht mehr wusste, wo ich sie reinstecken soll ohne mich total eingezwängt zu fühlen. Jetzt habe ...

von seventeencaro, 10. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

so wahnsinnige schmerzen in den brüsten

also so war das bei meinem sohn damals defenitiv nicht !!!! am schlimmsten ist es nach dem aufstehen ! die linke brust tut besonders weh ist ganz schön geschwollen innen drinnen fühlt es sich hart an und beim gehen ist es wie starker übertriebener muskelkater :(

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.