November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86, 7. SSW am 07.04.2016, 12:05 Uhr

Mal so gar keine idee ...

...was ich kochen soll.
Ich habe momentan so gar keine Lust in der Küche zu stehen irgendwie ekelt es mich sogar ein bisschen an.
Andererseits muss ich für meine Männer kochen und ich hätte auch große Lust auf etwas Herzhaftes.
Was gibts bei euch denn so??

 
17 Antworten:

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von cyberzicke83 am 07.04.2016, 12:06 Uhr

Oh ja kochen hab ich auch null lust drauf und wird zur Qual. Es geht nur was wo ich richtig drauf hunger habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von Miriam1981 am 07.04.2016, 12:10 Uhr

Pizza geht immer , für mich fast jeden abend

Schnitzel , Bratwürste , Steaks usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von Wolke7 am 07.04.2016, 12:31 Uhr

Wodu Herzhaft sagst, ich hätte richtig Lust auf Hackbraten
Bei mir geht zur Not immer Ofenkäse oder Pellkartoffeln. Seit gestern ist auch die Übelkeit wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von Palimpalimpalim, 10. SSW am 07.04.2016, 12:59 Uhr

So geht es mir auch. Normalerweise kocht mein Mann, aber der ist beruflich sehr eingespannt, sodass ich zumindestens Mittag was für mich machen muss und dann halt am WE. Heute bin ich faul und hol mir was beim Chinesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von Mieze86, 7. SSW am 07.04.2016, 13:14 Uhr

So war jetzt mal einkaufen!
Es gibt schnitzel mit pommes! Das kann schatzi und ich hoff auch er machts! Wenn ich mir vorstell das fleisch anfassen...
Bäh allein durchn Supermarkt zu gehen seit heute is mir wieder richtig schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von Mieze86, 7. SSW am 07.04.2016, 13:15 Uhr

Hm lecker hackbraten mit kartoffeln??? Ja würd ich auch essen. Nur nicht kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von Mieze86, 7. SSW am 07.04.2016, 13:16 Uhr

Lecker... chinesisch geht bei mir auch irgendwie immer!!
Guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von Wolke7 am 07.04.2016, 13:20 Uhr

Habt ihr das auch,dass ihr euch im Moment vor Fleisch ekelt? Ich ess nur noch n ganz bisschen Fleisch und eher selten. Hackbraten wärs ja, aber wenn ich dran denke, den zuzubereiten (mein Pappenheimer hier kriegt nur Sachen hin, die man bloß aufwärmen braucht) dann vergeht mir der Appetit schon wieder :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von Wunder4, 8. SSW am 07.04.2016, 13:21 Uhr

Bei mir gab's grad rührei mit Schinken. Dazu trockenes Brötchen. Ich kann nur Essen was schnell geht sonst verhunger ich. ich bin den ganzen Tag nur am essen und ich habe trotzdem ständig Hunger. Ich glaub ich brüte eine siebenköpfige Raupe aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von Minne am 07.04.2016, 13:29 Uhr

Simpel. Pellkartoffeln mit Schafskäse. Viel Pfeffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von Stephina, 8. SSW am 07.04.2016, 13:36 Uhr

Gestern gabs McDonalds :D

Heute gibts "Kühlschrank" mit Semmel.

Könnte zur Zeit so gut wie alles essen. Heute hatte Kollegin von ihrem Geb. noch Sachen dabei...... ich sags euch, wenn ich hätte können, wäre für die Kollegen nichts liegen geblieben :-D
Gab Käsekuchen mit Apfel, Blätterteigtaschen mit versch. Füllungen (Gemüse, Feta-Käse, Lachs, Schinken-Käse).
Zum Reinlegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von Mieze86, 7. SSW am 07.04.2016, 13:48 Uhr

Hmmm lecker blätterteigtaschen

Hab grad gurkensalat aus 3 gurken gemacht... naja viel is für die jungs nimma da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von Miriam1981 am 07.04.2016, 15:09 Uhr

Hmmmm Mc Donald könnte ich auch jetzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von Nils Holgerson am 07.04.2016, 15:11 Uhr

bei uns gibt's heute zur Feier des Tages Steaks mit gebratenem Spargel und Madeira Sauce. Denn mein Hase kommt nach drei Tagen wieder nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von Pedi86, 9. SSW am 07.04.2016, 15:40 Uhr

bei mir gabs 2 Tage lang Pfannkuchen mit Schinkenspeckwürfeln....
jetzt brutzelt eine Spinatlasagne im Ofen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bäh fleisch

Antwort von Mieze86 am 07.04.2016, 16:09 Uhr

Ohja ich find Fleisch momentan voll eklig...
Ich mags nicht anfassen nicht kochen und nicht essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gar keine idee ...

Antwort von Junikäfer123, 11. SSW am 07.04.2016, 16:10 Uhr

Bei mir gibt's momentan gar nichts wenn mein freund nicht kocht :(( gut das sie kids in schule und kiga schon warm essen. Abends dann noch Brotzeit und ich will gar nichts zu essen und trinken sehen. Mir wird Schon von Gedanken an die Küche schlecht. Sie stinkt und der Kühlschrank sich und die ganze Wohnung und alles. Alles stinkt einfach nur noch.

Und das lässt mich dann würgen und zack sitze ich wieder (wie die letzten 20 Minuten) im Klo vor der Porzellangöttin. Ich hab keine Lust mehr. Warum fängt man in der 10 Woche erst mit kotzen an?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Idee Verkündigung zu Ostern

Hallo! Vor 2 Jahren zu Ostern haben wir den Omas und Opas die Schwangerschaft verkündet.. Gerne denke ich daran zurück, vielleicht ist die Idee ja was für Euch.. Lg und eine schöne Schwangerschaft, Manuela mit Juna, heute genau 17 Monate ...

von manilu79 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Kreative Ideen für die Bekanntgabe der Schwangerschaft gesucht

Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich bekomme im November mein zweites Kind. Mein Mann wünscht sich schon länger ein zweites Kind, aber ich wollte einfach noch etwas warten und Abstand zwischen den beiden lassen. Da mein kleiner Knopf im April nun 2 wird und ich riesige Probleme ...

von Sunny_Mami 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

jemand eine idee was Die Maus hat...?

Heute Morgen hab ich euch ja erzählt das meine kleine krank ist... Sie kam nachts zu uns rüber und meinte sie hätte halsschmerzen und möchte eine warme milch... es ging ihr soweit gut und ich hab beim Kinderarzt angerufen... die haben mir für morgen früh einen termin gegenen ...

von Frühlingskind1105, 8. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr ne Idee???

Falls ich diesen Zyklus schon schwanger sein sollte, müsste ich jetzt langsam mal in die Pötte kommen. Mag dieses Mal unbedingt meinen Mann überraschen, wenns geklappt hat. Hatte an das t-shirt "große Schwester " für unsere Maus gedacht. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch ne ...

von sonniponny 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen gegen den Blähbauch

Hallo Mädels, mein Bauch wächst über den Tag so doll, dass ich nur noch in U-Hosen passe. Jetzt hab ich ne 6 Monatskugel. Aber so kann ich doch nicht rumlaufen. Werde mich auf der Arbeit doch erst nach der 12. Woche outen. Vorher ist es mir zu früh. Kann man nicht ...

von Tulipane 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

vllt habt ihr ja ne idee ...

man soll ja in der Schwangerschaft seine Zähne gut pflegen ... aber immer wenn ich anfange Zähne zu putzen, kommt sofort der Brechreiz, schaff wahrscheinlich nichtmal ne Minute ... wie soll man so ordentlich die Zähne putzen??? Geht noch ...

von Neutrina, 8. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.