November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulipane am 25.03.2014, 19:28 Uhr

Ideen gegen den Blähbauch

Hallo Mädels,

mein Bauch wächst über den Tag so doll, dass ich nur noch in U-Hosen passe. Jetzt hab ich ne 6 Monatskugel. Aber so kann ich doch nicht rumlaufen. Werde mich auf der Arbeit doch erst nach der 12. Woche outen. Vorher ist es mir zu früh.

Kann man nicht irgendwas gegen so nen riesen Bauch machen?

LG

 
6 Antworten:

Re: Ideen gegen den Blähbauch

Antwort von bahamamama1 am 25.03.2014, 20:00 Uhr

Ich glaube so richtig viel gibt es nicht was dagegen hilft. Du kannst versuchen beim Essen auf blähende Nährmittel (Zwiebeln, Bohnen, etc.) zu verzichten. Vielleicht noch Fenchel-Anis-Kümmel-Tee oder Baby-Bauchwohl-Tee. Obwohl auch das die Problematik bei mir jedenfalls nicht erledigt.
Ggfs. könntest Du noch Lefax oder ein ähnliches Präparat (Wirkstoff: Simeticon - gibts es auch von anderen Herstellern) nehmen. Das geht während der gesamten Schwangerschaft.
http://embryotox.de/lefax.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gegen den Blähbauch

Antwort von Erdnußflip am 25.03.2014, 20:06 Uhr

Ich hab auch so ne Wampe und noch kein Gegenmittel gefunden.
Bin offrn für hilfreiche Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gegen den Blähbauch

Antwort von brioche am 25.03.2014, 20:24 Uhr

Geht mir auch soooo-.- bin ca 6. woche und habe total den blähbauch-.-
Hoffentlich kommen da nicht bald ein paar leute auf komische ideen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gegen den Blähbauch

Antwort von KleineLotti2012 am 25.03.2014, 20:27 Uhr

Das problem habe ich auch. Und wenn son pups quer sitz tut das ziemlich weh. Darun habe ich mir heute lefax geholt. Hoffe es wirkt bald. Habe auch schon ein rieeesen bauch, so kann ich das nicht mal bis zur 12ssw geheimhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gegen den Blähbauch

Antwort von KleineLotti2012 am 25.03.2014, 20:27 Uhr

Das problem habe ich auch. Und wenn son pups quer sitz tut das ziemlich weh. Darun habe ich mir heute lefax geholt. Hoffe es wirkt bald. Habe auch schon ein rieeesen bauch, so kann ich das nicht mal bis zur 12ssw geheimhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gegen den Blähbauch

Antwort von LittleM, 8. SSW am 26.03.2014, 2:50 Uhr

Ich bin auch ein Blaehbauchgeplagte

Und es ist egal, was ich esse. Hab auch seit der SS einen ziemlich traegen Darm und das nervt noch dazu! In der 1. SS war es das Gegenteil. Meine Verdauung war so gut, dass ich in den ersten Wochen 3kg abgenommen hatte. Hab mich schon so gefreut, dass es jetzt bestimmt auch so kommt, nachdem ich noch +5-6kg vom letzten Mal zuviel mit mir rumschleppe. Und was ist? Nix, die Waage ruehrt sich nicht! .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähbauch

Hallo zusammen Ich bin heute bei 5+1 und hab bereits einen sehr grossen Bauch. War bei meiner ersten erst im 7(!!!!!) Monat so. Unter Verstopfungen leide ich doch so gar nicht....Trotzdem Blähungen??!!! Hilfe, kennt das jemand? Lg und Euch allen einen tollen Tag

von cupdake, 6. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.