November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 9. SSW am 25.03.2014, 16:52 Uhr

Ich kanns nicht mehr verstecken ^^

Boah und ich dachte ich spinne, dass mein Bauch schon gewachsen ist... das bild ich mir doch ein, dachte ich... naja heute war ich einkaufen, latscht mir so ne Oma übern Weg, bestimmt 70-80 Jahre alt. Schaut in den KiWa zu meinem Sohn. Das Übliche: Junge oder Mädchen? Wie alt? wie süß! blabla... da guckt sie auf meinen Bauch (und ich hatte echt Schlabberpulli an) und sagt: ach und da kommt schon das Nächste?
Ich stand da wie vom Donner gerührt. Ohje, ich bin doch erst 9. Woche und werde schon angesprochen??? na wie soll das bloß werden...

 
2 Antworten:

Re: Ich kanns nicht mehr verstecken ^^

Antwort von brioche am 25.03.2014, 17:24 Uhr

Hihi ;)
Ich denke dass es dieses mal auch schneller geht, da ich jetzt schon *sorry* mega blähungen habe -.- und die ma ist auch noch nicht soooo lange her und dadurch dürfte es auch fixer gehen;) weil der körper sich mich dran " erinnert" ;)

;) zum glück habe ich noch eine u-hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dito ^^

Antwort von LioMummy1407, 9. SSW am 25.03.2014, 20:46 Uhr

Haha bei mir gehts auch nicht mehr lang deshalb vermute ich dass ich es gar nicht bis zur 12.ssw geheim halten kann, denn die Leute die mich gut kennen wissen, dass da was im Busch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.