November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahamamama1, 8. SSW am 25.03.2014, 16:13 Uhr

Kleiner Notarztbesuch soeben

Hallo ihr alle,
eigentlich sollte ich heute nur in die KiWuKlinik, damit mir Progesteron gespritzt wird. Dann habe ich aber heute Mittag plötzlich ganz ganz wenig frisches Blut entdeckt. Wenig klar, aber eben frisches Blut. Erstmal kam natürlich sofort die Panik hoch, habe dann einfach um eine kurze Kontrolle gebeten und alle haben sich sofort lieb gekümmert.
Dem Baby scheint es gut zu gehen. Herz hat ordentlich geschlagen und es ist seit der letzten Woche auch gewachsen. Der Arzt schien ganz zufrieden. Es war etwas Flüssigkeit (Ob es Blut ist sieht man ja nicht) in der Gebärmutter und daher habe ich direkt noch eine Anti-D-Spritze bekommen und nun soll ich mich ordentlich schonen. Mehr kann man nicht machen. Der Arzt sagte, vier Wochen müsste ich eben noch zittern... Bitte bitte lass diese 4 Wochen schnell und ohne Komplikationen umgehen.
Euch allen anderen die zittern drücke ich gleich mit die Daumen!

 
6 Antworten:

Re: Kleiner "Notarztbesuch" soeben

Antwort von mausi88 am 25.03.2014, 16:57 Uhr

Hey,

Schöne das alles gut ist soweit.

Ich kenne das die Angst und Sorge.

Ich habe ein Bluterguss in der Gebärmutter was über dem Baby liegt und muss mich auch viel schonen, zusätzlich nehme ich noch utrogest und Magnesium. Mir bleibt auch nichts über als abzuwarten und zu hoffen das es nicht auf geht oder es stark blutet.

Leider steht für mich die Zeit still und kann mich einfach nicht ablenken.
Habe den ganzen Tag sorge und Angst.

Da kann ich dir also nicht groß bei helfen oder dir Tipps geben wie man die zeit schneller rum bekommt.

Mein Arzt sagt immer vertrau deinem Körper wenn alles okay ist mit dem Baby dann bleibt es auch.

Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner "Notarztbesuch" soeben

Antwort von brioche am 25.03.2014, 17:20 Uhr

Stricken oder häckeln oder ähnliches!!!! Das habe ich damals getan als ich wehen hatte in den 20ern.... Da vergeht die zeit;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner "Notarztbesuch" soeben

Antwort von Erdnußflip am 25.03.2014, 17:42 Uhr

Wenn dieses 4 Wochen Warten bloß nicht so endlos wäre.
Ich halt es kaum aus bis zu meinem Termin morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner "Notarztbesuch" soeben

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 25.03.2014, 19:20 Uhr

Die vier Wochen packst du! Und wenn du das TV-Programm auswendig lernst, die Buchhandlung leer kaufst und deinem Handyanbieter mal zeigst wofür man eine Flatrate hat... Hauptsache deinem Krümel geht es gut und das ist ja ganz offensichtlich der Fall!!! Schön, dass mit dem Baby alles okay ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind gedrückt :)

Antwort von LioMummy1407, 9. SSW am 25.03.2014, 20:50 Uhr

Oh liebe Bahamamama das bekommen wir gemeinsam hin :) du "leidest" zum Glück nicht alleine ich dreh jetzt einfach mal an der uhr...wie toll das wäre! Ne, aber es freut mich, wenn erst mal alles soweit gut ist dass es so bleibt-ich wünsche es mir für dich...und natürlich auch für die anderen Kuglerinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner "Notarztbesuch" soeben

Antwort von bahamamama1, 8. SSW am 25.03.2014, 21:39 Uhr

Ich danke Euch für Eure liebe Unterstützung! Es ist schön hier immer Rat und Unterstützung zu finden!

Ja, die Zeit bringen wir gemeinsam hinter uns - und als würden wir dann nicht weiterzittern ;-)
Vorgeschmack gibt es in allen Monatsforen aufwärts ... ich lese da ja immer gerne mal rein und prognostiziere: Es hört mit den Sorgen nicht auf.
Dafür sind die Fotos der kleinen frischgeschlüpften Babys unbezahlbar :-)

Ich gehe nun Donnerstag trotzdem noch zu meinem regulären Termin - dann fühle ich mich etwas sicherer und Papa kann auch ein Auge auf das kleine Bärchen werfen. Der ist nämlich fast noch aufgeregter und sorgenvoller als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.