November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von manilu79  am 01.04.2021, 23:30 Uhr

Idee Verkündigung zu Ostern

Hallo!
Vor 2 Jahren zu Ostern haben wir den Omas und Opas die Schwangerschaft verkündet..
Gerne denke ich daran zurück, vielleicht ist die Idee ja was für Euch..

Lg und eine schöne Schwangerschaft,
Manuela mit Juna, heute genau 17 Monate alt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Idee Verkündigung zu Ostern

Antwort von Plants.and.me, 8. SSW am 02.04.2021, 12:43 Uhr

Wie machen es auch zu Ostern haben ein Osterei gekauft und geben da das Ultraschallfoto rein.. bin so aufgeregt bei uns erwartet es wirklich niemand bin 25 und mitten im Medizinstudium ...wir haben es geplant aber davon wusste niemand was ..bei meiner Schwägerin warten schon alle sehnsüchtig drauf aber niemand wirklich niemand bei uns ..
Hehe bin ganz schön nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Verkündigung zu Ostern

Antwort von MaAn, 8. SSW am 02.04.2021, 16:23 Uhr

Was für eine süße Idee
Ich bin noch sehr vorsichtig (7+4), wir wollen es, so denn alles gut geht, Muttertag verkünden. Wollen eine Zaubertasse verschenken
Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Verkündigung zu Ostern

Antwort von Bauchgefühle am 03.04.2021, 7:53 Uhr

So eine schöne Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Verkündigung zu Ostern

Antwort von _Sarah_87, 7. SSW am 05.04.2021, 15:14 Uhr

Hallo wollte mal nach fragen, wie es do war? Haben sich alle gefreut?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Verkündigung zu Ostern

Antwort von Plants.and.me, 9. SSW am 05.04.2021, 22:24 Uhr

Bei mir haben sich tatsächlich alle sehr gefreut nur sprachlos waren sie erstmal alle aber fanden es aufregend und schön und sind zuversichtlich dass alles gut wird.. ich bin unheimlich froh so viele tolle Menschen um mich zu haben..ich weiß es ist nicht selbstverständlich aber Wsl war ich genau deswegen auch so nervös!
Habt ihr schon verkündet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee Verkündigung zu Ostern

Antwort von _Sarah_87, 7. SSW am 07.04.2021, 13:33 Uhr

Ach schön, das ist doch toll wenn man so viele Leute hinter sich hat und alle positiv gestimmt sind. Das ist doch genau das was man jetzt brauch.
So ein kleines Würmchen ist einfach nur ein Wunder. Und ich finde die Zeiten werden immer besser, es ist einfach nur schön zu sehen wie sich so ein Kind entwickelt. Und wie schnell das geht.

Also wir warten bis nach der 12 ssw. Habe letztes mal in der zwölften Ssw erfahren dass ich eine MA hatte, das möchte ich meiner Familie nicht noch einmal antun.
Mein großer wir am 10.Mai 4 Jahre alt. Vielleicht passt das ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

jemand eine idee was Die Maus hat...?

Heute Morgen hab ich euch ja erzählt das meine kleine krank ist... Sie kam nachts zu uns rüber und meinte sie hätte halsschmerzen und möchte eine warme milch... es ging ihr soweit gut und ich hab beim Kinderarzt angerufen... die haben mir für morgen früh einen termin gegenen ...

von Frühlingskind1105, 8. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr ne Idee???

Falls ich diesen Zyklus schon schwanger sein sollte, müsste ich jetzt langsam mal in die Pötte kommen. Mag dieses Mal unbedingt meinen Mann überraschen, wenns geklappt hat. Hatte an das t-shirt "große Schwester " für unsere Maus gedacht. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch ne ...

von sonniponny 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen gegen den Blähbauch

Hallo Mädels, mein Bauch wächst über den Tag so doll, dass ich nur noch in U-Hosen passe. Jetzt hab ich ne 6 Monatskugel. Aber so kann ich doch nicht rumlaufen. Werde mich auf der Arbeit doch erst nach der 12. Woche outen. Vorher ist es mir zu früh. Kann man nicht ...

von Tulipane 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.