November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gülyüzlüm25, 9. SSW am 06.04.2016, 21:55 Uhr

Asthmaspray

Hallo ihr lieben undzwar mich würde interessieren ob jemand unter asthma leidet und spray benutzt. Eig habe ich kein asthma manchmal habe ich atemnot und seit paar tagen ist es schlimmer geworden. Dafür hat mein arzt mir budiair und salbutamol verordnet. Nimmt es jemand von euch ist es schädigend fürs kind ? Am telefon meinte er ich soll es aufjedenfall weiter einnehmen montag werde ich erst dort hin gehen aber bis dahin wollte ich auch mal eure erfahrungen hören

 
6 Antworten:

Re: Asthmaspray

Antwort von sophie1996, 10. SSW am 06.04.2016, 22:07 Uhr

Ich hab bronchiales asthma und hab momentan nur ein notfallspray, Wirkstoff ist aber auch Salbutamol und soll laut arzt in der Schwangerschaft unbedenklich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthmaspray

Antwort von Mädelsmama86, 7. SSW am 06.04.2016, 22:10 Uhr

Ich habe Asthma und nehme salbutamol und nein es ist nicht schädlich und ich jane drei gesunde Kinder trotz Asthma


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthmaspray

Antwort von Gülyüzlüm25 am 06.04.2016, 22:26 Uhr

Okay also bis montag wollte ich eigentlich nicht benutzen es geht aber nicht anders wenn ich wieder engegefühl hab das beruhigt einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthmaspray

Antwort von Gülyüzlüm25 am 06.04.2016, 22:27 Uhr

Dankeschön für die info da bin ich ya etwas beruhigter kann es mit guten gewissen weiter nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthmaspray

Antwort von Minne am 07.04.2016, 4:16 Uhr

Du kannst bei Medikamenten auch hier in der Datenbank gucken:
www.embryotox.de

Wie geht es dir denn ansonsten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthmaspray

Antwort von Gülyüzlüm25 am 08.04.2016, 0:58 Uhr

Heute meinte mein hausarzt salbutamol ist nicht so gut aber besser als atmenot&577;
Habe leider seit anfang an blutungen daher bin ich fast nur am liegen mintag habe ich wieder meinen termin ubd habe ya auch ein hämatom was das ganze erschwert.
Wie läufts bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.